Ignoriert mich die Person?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Er hat die Nachricht wohl bekommen, aber man kann Nachrichten auch übersehen und dann versehentlich vergessen. Mir fällt sowas schnell auf, weil ich in der Regel mit den immergleichen vier Leuten WhatsApp Romane schreibe, doch wenn man 120 Kontakte hat, die auch immer aktiv sind, dann rutscht ein Kontakt halt schnell nach unten und dann müsste man scrollen.

Ansonsten kommt es darauf an, was du geschrieben hast. Hast du eine Frage gestellt? Dann wirst du, wenn die Person die Nachricht nicht übersehen hat, ignoriert. Wenn du nur einen Smiley oder sowas geschickt hast oder ein 'Gute Nacht', dann wüsste ich persönlich eigentlich auch nicht, was ich darauf antworten sollte.

Ilisabelle
Fragesteller

Es war eine Frage. ein Gespräch gab es davor nicht. Ist sogar wichtig. Einen Anruf wäre da zu aufdringlich in meiner Situation.

Falls die letzte Nachricht eine Frage oder ähnliches war ignoriert er dich wahrscheinlich, aber falls das Gespräch zu Ende war ist es normal

Ich denke er ghostet dich!

das machen leider sehr sehr viele! Ich selbst wurde auch mal gehostet. Egal ob Freunde oder Date.
meistens sind es Menschen mit viele Unsicherheiten, keine Charakter und wertlos in meinen Augen.

also weg damit! :)