Er liest meine Nachricht nicht?

9 Antworten

Nur weil er deine Nachricht nicht gelesen hat, heißt das nicht das er das nicht später machen wird und Dir vielleicht antwortet. Vielleicht hat er gerade anderes zu tun und keine Zeit die Nachricht zu lesen und Dir zu schreiben.

Ist doch egal wann er antwortet, sieh einfach nicht ständig nach wann er online ist

teebaumoel123 
Beitragsersteller
 13.06.2021, 14:33

Das wird einfach angezeigt wenn jemand online ist, ich schau doch nicht ständig nach

teebaumoel123 
Beitragsersteller
 13.06.2021, 14:39
@Benutzernam01

natürlich, ich hatte ihm ja geschrieben. Er war dann sofort online, darum hatte ich mich nur gewundert.

nur weil er 10 Minuten nicht geantwortet hat, ignoriert er dich ? Willst du schnelle Antworten ruf ihn an

Kommt auch darauf an, was du ihm geschrieben hast... Und es gibt Personen, die nicht immer direkt antworten. Also muss nicht unbedingt etwas bedeuten, kann sein, dass er dir noch schreiben wird. Wenn nicht, könntest du ihn auch direkt darauf ansprechen.

Vielleicht hat ihn einfach seine Mom gerufen ihr bei irgendwas zu helfen oder so etwas. Ich würde da nicht soviel rein interpretieren.

In welcher Klasse seid ihr denn?

teebaumoel123 
Beitragsersteller
 13.06.2021, 14:34

10.

Mokkan  13.06.2021, 14:35
@teebaumoel123

Schau einfach ob er sich die nächsten Tage auch noch so verhält. Wenn das so ist, sprich ihn einfach in der Schule an, warum er so "beschäftigt" ist