Falscher Zeitstempel bei WhatsApp?

3 Antworten

Man muss nicht online gehen um zu antworten.

Entweder bleibt er auf der Push Benachrichtigung drauf und antwortet so oder er macht sein Internet aus, antwortet, geht raus und macht es dann wieder an.

Hallo,

der Grund dafür wird wahrscheinlich sein, dass er direkt auf die sogennante Push-Benachrichtigung geantwortet hat.

Wenn er diese Funktion nutzt, muss er nicht direkt WhatsApp öffnen, sondern wird die Nachricht im Hintergrund übermittelt.

Dein kaansrc!

Woher ich das weiß:Hobby

Evtl, ist er nie bei Whatsapp online gegangen sondern hat über den Homebildschirm geantwortet