Lässt sich iwie herausfinden wann man selber bei WhatsApp zuletzt online war?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sehe durch meine handy-aktivität in welcher stunde ich zuletzt drin war, vielleicht gibt es ja eine app, die das genauer registriert...ù

falls man dualsim handy mit 2 sims hat, kann man auch mit dem jeweils anderen whatsapp konto nachschauen

es gibt vermutlich auch andere möglichkeiten, aber momentan fällt mir nur das ein

Franch619
Fragesteller

Du hast schon Recht im Grunde gibt es Apps die die Aktivitäten tracken, egal ob zuletzt online eingeschaltet oder nicht. In der Regel kosten die aber was, es gibt aber Probeabos. So ne App muss allerdings schon installiert sein bevor du online gehst. Diese Apps können den Zeitstempel nur mir einer Aktivität nachvollziehen und nicht nach Installation den letzten Stand. Mit so einer App lasst sich aber der eigene Zeitstempel sehen. Hier kann man auch die eigene Nummer nehmen

Nein, eigentlich nicht. Es gibt eben nur diese Möglichkeit, welche du aber nicht in Betracht ziehst.

Das geht leider nicht, frag dann einfach ein Famillien Mitglied danach