Schlechte Internetverbindung?

3 Antworten

Es ist durchaus möglich das der Empfang schlecht ist so das man keine großen Daten versenden kann wobei Textnachrichten meistens gehen.

Auch das dortige WLAN gibt meist nicht viel her.

Aber wie gesagt Textnachrichten sind meistens kein Ding.

Doripelag 
Fragesteller
 20.04.2021, 22:08

Meine Nachrichten gehen gleich durch mit Bestätigung.

0
Doripelag 
Fragesteller
 20.04.2021, 22:11

Vielen Dank..

0

"Online" bedeutet ja nur, daß das Gerät am Server angemeldet ist. Über die Qualität der Verbindung sagt das noch nichts aus.

Er kann Online sein, aber eine schlechte Verbindung haben. Kann schon sein, dass er die Wahrheit sagt. Aber frag ihn besser selber.

Doripelag 
Fragesteller
 20.04.2021, 22:04

Er behauptet, dass der Empfang schlecht ist. Meine Nachrichten gehen sofort durch, mit zwei Häkchen bestätigt.

0