Warum flirtet Sie mit mir und dann ignoriert Sie mich (immer abwechselnd)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich davon nicht Verwirren lassen. :) Wenn sie dich ignoriert, dann Frag wie es ihr geht. Machmal, ist es so nicht wie man es glaubt..Machmal ist man Gedanken versunken oder sie hat einfach kein guten Tag gehabt..Ein einfaches "Wie gehts!" kann schon wunder bewirken :) Wenn dir genervt irgendwas antwortet oder du merkst dass die nicht mit dir reden will..Dann lass sie in ruhe. Hinterherrennen bringt nichts. Bleib Selbstbewusst! Keine Panik! :D

Du überanalysierst die Situation etwas. Du rätselst etwas rum, wie sie dies und jenes denn gemeint haben könnte. Aber hat dich das weitergebracht ? Nein. Ich würde das so angehen, dass es dich erstmal kalt lässt und du etwas mehr Initiative ergreifst, da anderthalb Jahre schon eine Menge Holz sind. Es geht mehr um die Frage "Wie kannst du herausfinden, dass sie interessiert ist?" und das klappt nur, wenn du etwas in die Gänge kommst und ein klareres Ziel anvisierst - aber nicht verkrampft und mit Müh und Not in Verbindung stehend (weil das nichts nützt) , sondern in dem du mehr Zeit mit ihr verbringst, in dem du z.B. konkret nach einem Treffen fragst. Und du ihr auch dein Interesse etwas deutlicher signalisierst, wenn auch nicht mit der Tür ins Haus fallend, sondern mit Schritten die dich weiterbringen als nur das jetzige Grübeln was du dir auferlegt hast, wie sie dies und jenes meinen könnte. Du wirst, wenn du aktiver ins Geschehen eingreifst, die Frage beantwortet bekommen, ob sie Interesse hat oder nicht, wenn von dir mehr kommt.

Vielleicht hat sie gar kein Interesse an dir und du bist nur Zeitvertreib für sie (habe auch so eine Freundin die das bei Jungs macht). Aber vielleicht ist sie auch in dich verliebt und ist sich aber nicht ganz sicher dabei, ob du sie auch magst. Egal wie viele eindeutige Anzeichen man verliebten Mädchen gibt, bis du es ihr offen gesagt hast, ist sie sich nie sicher. Ich würde dir raten, sie mal zu fragen ob ihr etwas unternehmen wollt. Wenns lustig war, könnt ihr euch ja öfter mal treffen und du kannst dann den 2. Schritt wagen.Hoffe ich konnte dir helfen (:                                                               Lg MarieKenneth

Weil sie Dich benutzen kann. Sie sagt nicht das sie nichts von Dir will aber so hat sie Dich am Haken...meine Vermutung..

89u438ur89u2
Fragesteller

So schätze ich sie aber eigentlich nicht ein.