Mein verheirateter Arbeitskollege... flirtet er mit mir?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja, er flirtet mit dir! 43%
nein, das hat nichts mit flirten zu tun. 43%
schwer zu sagen... 14%

9 Antworten

nein, das hat nichts mit flirten zu tun.

Denke nicht, ich bin auch glücklich vergeben und rede eigentlich mit jeder mir sympathischen Frau so. Und das mit dem Kratzen, da könnte er dann ja vllt seine Frau mit gemeint haben? Ansonsten finde ich bei mir auch einen drei Tage Barte ziemlich kratzig.. also jetzt an mir selber.

Ok, vielleicht sollte ich hinzufügen dass er vor ca. eineinhalb Jahren eine Affäre mit einer Kollegin hatte... das hat er mir vor einigen Wochen (glaube sogar es war eines unserer ersten Gespräche) "gebeichtet". Seine Frau, die nach einiger Zeit davon Wind bekam, stellte ihn damals vor die Wahl... er ist zurück zu seiner Frau, wobei er mir gegenüber geäußert hat, dass er diese "Affäre" sehr geliebt hat und die Entscheidung wohl die reinste Hölle für ihn gewesen sei...

Das nur mal angemerkt!

nein, das hat nichts mit flirten zu tun.

Ich denke nicht das er dirket mit dir flirtet. Es schätzt deine Gegenwart und redet mit dir gerne. Aber mehr ist da nicht. Ich kann nur von mir selbst sprechen. Ich bin verheiratet und in der Arbeit mit der hübschesten Arbeitskollegin befreundet. Wir geben uns sogar Kosenamen trotzdem ist da nicht mehr. Deswegen würde ich darauf nicht so viel geben. Auch wenn es bei dir in der Beziehung nicht so läuft. Ich denke er will dir einfach helfen und dich von seinem Erfahrungsschatz profitieren lassen. Vielleicht hat er selbst auch ähnliches wie du durchgemacht. Ich sehe in dem ganzen nicht mehr als eine sehr gute Freundschaft.

schwer zu sagen...

Mein Dad würde genauso reagieren, weil er einen super Humor hat (und er ist glücklich verheiratet mit meiner Mom). Allerdings könnte es auch anders sein. Dazu bräuchte man nähere Informationen, um es besser beurteilen zu können - wie alt seid ihr denn? Wie lange ist er schon verheiratet? Hat er Kinder?

Ich finde eure Konversation echt goldig ! Und deine Kollegin sehr entzückend wie sie ihn darauf aufmerksam gemacht hat, dass du einer der hübschesten Mitarbeiterinnnen bist. Und ja, er flirten mit dir ! Goldige Unterhaltung führt ihr dort. Naja, er wirkt halt offen, aber ob er mit bestimmter Absicht diesen Satz von sich gab, kann man nicht so recht sagen. Weil manche kontern halt auf einer charmanten Art und Weise.Manchen liegt das Flirten im Blut ! Sie tuen es mit vielen und ausgiebig !

PS : Ihr seid aber sehr vertraut,wenn er auch erst seit Kurzem bei euch beschäftigt ist, plaudert er sogar über sein Liebesleben ( ist wohl halt ziemlich spontan und offen ;)