Arbeitskollege flirtet mit mir. Was tun?

4 Antworten

Sicher, dass es ernst gemeint ist?

Das machen bei mir auch Kollegen auf der Arbeit. Beide sind verheiratet und zwar nicht miteinander. Aber da ist es eigentlich klar, dass es sich bloß im Spaß handelt.

Solltest du dich dadurch unwohl fühlen, unabhängig davon, ob sein Flirten ernst gemeint ist oder nicht, sprich mit deinem Kollegen.

Sollte er es dann immernoch nicht unterlassen, wende dich an eure*n gemeinsame*n Vorgesetzte*n.

VG :]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nathalie104
Fragesteller

Er meint es recht ernst.

Er macht sowas zu keinem anderen und auch so gibt macht er einem den ganzen Tag lang komplimente und so.

Es ist schon öfters sowas ähnlich aufgetreten abed halt nie so offensichtlich

Ich erzähle dir mal eine wahre Sache.

Eine griechische Frau hat mit ihrem Vorgesetzten etwas gehabt.

Der Typ hat sie immer verarscht, ich lasse mich scheiden ich liebe dich u.s.w

Zum Schluss wollte die Frau mit Tabletten ihr Leben beenden.

sie würde gerettet war 3 Monate in Psychologie Therapie.

Das ist echt passiert.

Bei der Arbeit haben solche Sachen nichts zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich überall aus

Vielleicht musst Du ihn daran erinnern, dass er verheitatet ist!

Rede mit ihm, er soll es bitte lassen. Sowas macht nur unnötig Stress, gerade wenn er verheiratet ist.