Arbeitskollege flirtet mit mir, er ist wahrscheinlich schüchtern?

Habe ihm von einer Woche meine nummer gegeben. Für mich kein Problem zu warten, wer weiss was er alles erlebt hat, dass er noch nicht gemeldet hat. Wie gesagt ich habe kein Problem damit aber eine Kollegin wird ungeduldig warum er sich noch nicht gemeldet hat. Meine Schwester und eine Nachbarin meinen ich sollte ihm Zeit geben. Jeder Mensch / Mann ist anders. Habe auch schon das Gefühl dass er seit ich meine nummer gegeben habe, offener geworden ist und und auch mehr mit mir spricht als sonst.

1 Antwort

Da ihr euch offensichtlich beide nicht traut, müsste eine/r den Anfang machen.😉

Ich würde mich, abseits von der Örtlichkeit Firma bzw. Arbeitsplatz, mit ihm auf einen Kaffee o. a. treffen, um euch näher kennenzulernen. Nur so habt ihr die Gelegenheit mehr voneinander zu erfahren. Gegenseitiges Interesse scheint ja vorhanden zu sein. Es wäre doch schade, wenn ihr es unversucht lasst. Wenn ihr zusammen passt, gibt es doch nichts schöneres als eine intensive Beziehung aufzubauen.

Viel Glück! 🍀