Haben Männer ihr eigene Logik?

Tiffanylegtlos  06.12.2021, 23:52

Hast du seine Nummer?

Clara89355
Fragesteller

Nein. Er hat nur meine:(

10 Antworten

JEDER hat seine eigene Logik.

Vll hat er es sich anders überlegt, vll hat er den Mut nicht, vll hat er die Nummer verlegt, vll hat er jmd anderen kennengelernt, vll hat er grade doch keine Lust auf eine Beziehung oä.

Sein Interesse ist weg. So einfach ist das. Das kommt täglich millionenfach vor, dass man Nummern austauscht und dann nichts mehr hört!

Es könnte auch eine Andere im Spiel sein und dementsprechend möchte er nicht zweigleisig fahren, sodann er sich nicht bei dir meldet.

Letztlich wirst du den wahren Grund nie erfahren. Es sei denn, du siehst ihn noch mal im real life und fragst nach dem Grund.

Auch wenn es nicht ganz einfach ist - abhaken und weiter geht´s!

a) warum redest du von männern wenn es sich nur um den einen dreht? hör auf mit solchen verallgemeinerungen. damit macht man sich nur selbst unglaubwürdig.

b) warum einzelne personen so handeln wissen normalerweise auch nur die personen. vielleicht hat er dann doch des interesse an dir verloren? vielleicht hat er sich beim eintippen verschrieben und jetzt die falsche nummer im handy? vielleicht hat er ne freundin und die hats mitbekommen? vielleicht ist er zu schüchtern und traut sich nicht zu schreiben? vielleicht wollte er nicht unhöflich sein und sie direkt wegschmeißen?

es kann dutzend gründe geben - den wahren wirste nur von ihm erfahren. wir können nur raten...

Frauen haben Ihre eigene Art Ihre Logik zu verstehen, Männer genauso.

daher können Frauen oft Männer nicht verstehen und Umgekehrt. Mit em alter aber weiß man wie so mache Zicke tickt :-) ,aber auch so manch Macho weis man auch wie er Reagiert zu X ,Y oder Z .

Man kriegt mit demr alter Lebenserfahrung wenn man mit Offnene augen durch das Leben gehet. viele sind Blind ,und daher Raffen die das selbst im hohen alter nicht. Wäre ich der Typ ,würde ich die Nummer eintippen im Smartphone des bei dir klingeln lassen und sagen ,jetzt hast meine Rufnummer :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung