Freundin schreibt mit interessiertem Arbeitskollege?
Meine Freundin schreibt mit einem Arbeitskollegen. Er hat ihr auch die Nummer geben wollen und er hat einen Korb erhalten. Nun schreibt er ihr auf Whatsapp und ich habe ihm gesagt das er sie kein Interesse hat. Er hat ihre Nummer gefunden. Er versteht es nicht und schreibt immer noch und meine Freundin will es auf ihre Art lösen. Nur wann? Sie sollte doch auch verstehen das er keine Brieffreundschaft will oder Briefmarken sammeln mit ihr. Warum dann so langwierig das Problem auf ihre Art lösen anstatt direkt zu sagen das sie kein Interesse hat. Die Beziehung geht noch kaputt..freue mich auf den Tag wwnn er ihr zum 126. Mal schreibt das er sich mit ihr als Freund treffen möchte. Vielleicht hängt es ihr spätestens dann aus und sie hat kein Bock mehr darauf
Hä und wo schreibt sie jetzt mit ihm? ER schreibt ihr, nicht umgekehrt. Und sie hat ihm nen Korb gegeben und will das regeln, wo ist jetzt dein Problem
Er schreibt ihr weiter und hat ihre Nummer gefunden...was will er Brieffreundschaft? Die Absichten sollten doch auch ihr klar sein auch wenn sie es auf ihre Art lösen möchte...
4 Antworten
Zuerst einmal geht dich das gar nichts an. Durch dein einmischen hast du ihm gezeigt, dass du Eifersüchtig bist. Solange deine Freundin ihm nicht klar und deutlich mitteilt, das er sie nicht mehr anschreiben soll, wird sich hier gar nichts ändern.
Das Problem ist nicht er sondern deine Freundin.
Warum mischst Du Dich da überhaupt ein? Vertraue Deiner Freundin oder lasse es.
- Guten Morgen, vielleicht gar nicht - das einfachste ist ja die Person auf Whatsapp zu blockieren, lieben Gruß
Bei welchem Beruf arbeitet ihr
Stimmt so auch...So wird er sich aber immer unnltig hoffnung machen