Muss sich eine Frau distanziert gegenüber Männern verhalten um attraktiv zu sein?

6 Antworten

Hallo! Es wäre falsch da etwas zu verallgemeinern. Aber tatsächlich macht Distanzieren oft interessant - aber auch bei Männern.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Hallo :)

Das kann man nicht verallgemeinern, auch da jeder Mann das anders sieht.. vermutlich war der angeheiterte Kollege nur frustriert, weil er bei dieser Frau nicht angekommen ist & wollte deswegen seine Niederlage ins Lächerliche ziehen.. so wirkt's zumindest auf mich ;)

Ich würde sagen der Kollege hat die Kollegin dumm angequatscht und die Kollegin hat ihm ein passenden Spruch gegen und den Kollegen sauber abblitzen  lassen. Darauf hin hat der Kollege so reagiert um seine Niederlage herunter zu spielen.

Aber die Kollegin hat wieder richtig reagiert in dem sie so getan hat das alles sie nichts angeht.

Der abgeblitzte Kollege hat sich aber innerlich heftig in den A...gebissen.

ich glaub der ist eifersüchtig gewesen, und hat alles versucht doch noch intrezant zu werden.in der hoffnung die Herzdame bemerkt ihn...

Nein, das halte ich für Schwachsinn. Aber es hat schon was wenn eine Frau nicht unbedingt ZU offen ist, das will ich nicht leugnen.