Muss sich eine Frau distanziert gegenüber Männern verhalten um attraktiv zu sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sagen der Kollege hat die Kollegin dumm angequatscht und die Kollegin hat ihm ein passenden Spruch gegen und den Kollegen sauber abblitzen  lassen. Darauf hin hat der Kollege so reagiert um seine Niederlage herunter zu spielen. 

Aber die Kollegin hat wieder richtig reagiert in dem sie so getan hat das alles sie nichts angeht.

Der abgeblitzte Kollege hat sich aber innerlich heftig in den A...gebissen.

Hallo :)

Das kann man nicht verallgemeinern, auch da jeder Mann das anders sieht.. vermutlich war der angeheiterte Kollege nur frustriert, weil er bei dieser Frau nicht angekommen ist & wollte deswegen seine Niederlage ins Lächerliche ziehen.. so wirkt's zumindest auf mich ;)

Hallo! Es wäre falsch da etwas zu verallgemeinern. Aber tatsächlich macht Distanzieren oft interessant - aber auch bei Männern.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ich denke die Kollegin hat ihm ein Korb gegeben daraufhin hat er geklatscht weil es ihm peinlich war...

Nein, das halte ich für Schwachsinn. Aber es hat schon was wenn eine Frau nicht unbedingt ZU offen ist, das will ich nicht leugnen. 

ich glaub der ist eifersüchtig gewesen, und hat alles versucht doch noch intrezant zu werden.in der hoffnung die Herzdame bemerkt ihn...

Was möchtest Du wissen?