Ist Sie VERRÜCKT oder verstehe ich die Welt nicht?

10 Antworten

Was soll ich machen?

Sie aus deinem Leben streichen. Ihr Verhalten zeigt, auf sie ist kein Verlass. So kann man keine Beziehung führen, geschweige denn anfangen.

Die Zeit mit ihr ist verlorene Zeit.

Lg

Ist ja merkwürdig was du das erzählst, an deiner Stelle würde ich Abstand von solchen Menschen halten, ein wenig Selbstwert schadet nicht!

Als ich finde das solche Mädchen einem nicht wirklich gut tun. Deshalb ist meine Empfehlung bei solchen Leuten sich fern zu halten. Aber wenn man es trotzdem nochmal versuchen möchte dann sollte man sagen das man das nicht okay findet wie ständig die Reaktion ausfällt auf ihrer Seite und man deswegen keine Schritte mehr macht vielleicht versteht sie das ja. Wie ich solche Personen kenne werden sie es nicht verstehen.

Anis1000
Fragesteller

sie ist halt ohne ende unreif aber wann wird sie endlich reif?

Sie redet bei anderen Mädels schlecht über dich ?

Also ich würde sie auf ein romantisches Date einladen und beim essen würd ich sie angucjen und ihr sagen das ich auf ihre Mutter stehe 🤣

Anis1000
Fragesteller

sie redet schlecht und gleichzeitig macht sie denen deutlich wie sehr sie in mich verknallt ist.

Du solltest mit ihr sprechen. Sag ihr, was Du empfindest, wie Du ihr Verhalten wahrnimmst. Du kannst ihr sagen, dass Du schon etwas für sie empfindest, und Interesse an einer Beziehung hast, aber eben nur, wenn sie das auch möchte und nicht wieder einen Rückzieher macht,

Anis1000
Fragesteller

hab ich schon gemacht daraufhin hat sie ein auf arrogant gemacht und ich habe mit ihr nichts mehr zu tun gehabt, irgendwann ist sie dann zu mir gekrochen und hat wie verrückt Aufmerksamkeit von mir gewollt und mich ständig geküsst.

spelman  23.04.2023, 22:20
@Anis1000

Es ist Deine Entscheidung, aber ich persönlich würde mir das nicht antun. SO ein hin und her macht einen mürbe. Ich würde ihr klarmachen, dass ich das so nicht will.