Was ist los mit ihr?

5 Antworten

Was willst du ne Chatfreundin? Dann ist sie die falsche such dir ne andere.

Oder doch ne echte Freundin? Dann muss du da völlig anders rangehen. Dein Ziel sollte es sein, sie in Echt zu treffen und möglichst wenig zu schreiben. Du tötest damit alles Spannende ab, wenn ihr jeden Tag Alltagsgespräche führt.

Also frag sie nach einem echten Treffen.

Und schieb nie wieder so ein Drama wie hier:

Ich hab ihr bereits mehrmals angeboten den Kontakt abzubrechen wenn von ihr aus kein Interesse mehr besteht

Das ist extrem unattraktives Verhalten.

Von mir würdest Du nicht mehr als 1 Nachricht am Tag erhalten - maximal. Mach Dir einfach klar, dass

1) es genug Menschen gibt, die nicht auf Getippe stehen

2) nichts Irrelevanter sein könnte, als Getippe. Das Leben findet in der Realität statt.

Samplers
Fragesteller

Das Problem ist wir wohnen circa 100 km auseinander

11marion11  12.10.2023, 02:09
@Samplers

Und weiter? Es gibt Telefon oder Videotelefonie etc. Alles ist persönlicher als blöde Nachrichten. Also wäre es sinnvoller, lieber alle 2-3 Tage 1x zu telefonieren, anstatt sich täglich einen Haufen unnützer Textnachrichten zuzusenden.

Samplers
Fragesteller
@11marion11

Sie will ja nicht telefonieren sagt immer heute nicht oder ähnliches

11marion11  12.10.2023, 02:15
@Samplers

Dann lass es doch bleiben. Was willst Du mit einer Frau, die 100 km entfernt wohnt und jeden persönlichen Kontakt ablehnt?

Ach Dikkerchen.. Das hast du auf jeden Fall eine goldene Regel fürs Kontakt Aufbauen zu Frauen gebrochen ^^ Tut mir leid.

Diese Masche "Könnens auch lassen. :c" wirkt bedürftig und ist alles andere als sexy. Und dann noch mehrfach - hahaha. Was glaubst du was bei ihr passiert wenn du jedes zweite Mal eine Szene machst, wenn ihr schreibt. Nur weil sie halt antwortet wie sie kann oder will. Da so komisch Druck zu erzeugen oder zu drängeln, sollte man generell lieber nicht machen. Keine schöne Art.

Such dir ne Andere und lass solche Spiele ^^ mit Gelduld und mit Humor funktioniert besser. Versuch ihr zu zeigen, dass du Selbstkontrolle und Ruhe hast. Das sie dir Vertrauen kann.

- Ständig fragen ob ihr nicht Kontakt abbrechen wollt, ist nichts außer äußerst unangenehm ^^

5 mal schreiben ist doch oft? Wahrscheinlich hat sie nicht mehr Zeit,

Hallo,

sie schreibt maximal 5-10 mal pro Tag zurück

das ist reichlich!

Ich persönlich hänge auch nicht 24/7 am Pc oder Handy, manchmal bekomme ich Nachrichten erst 1-2 Tage später zu Gesicht, weil ich gar keine Lust habe, permanent nach zu schauen, ob vielleicht jemand in den letzten Minuten etwas geschrieben hat.

Ich habe auch noch ein Leben, in dem ich mich um andere Dinge kümmern muß, oder einfach mal die Hände in den Schoß legen will.

LG