gut ja also das mit dem geld kann auch vielleicht mal dran liegen dass man selbst mal geldprobleme hat ich mein wer sagt zu 5000€ für eine nacht nicht mal nein hm? ich denke mal ein etwas ärmerer schlägt da sofort zu und das mit dem auto ja ist echt schon etwas schlampig

...zur Antwort

also ich persönlich würde das für die schule echt nicht machen aber wahrscheinlich weil ich da eher der lockere typ bin (also so zum weggehen wprd ichs schon machen) und ich mich sehr unwohl fühlen würde weils in der schule für mich persönlich einfach unpassend ist besonders würden mkr die blocke der anderen nicht gefallen(keine ahnung wie es bei dir ist) naja aber ich mein ich würde jetzt auc nix gegen sagen war jetzt nur auf mic bezogen aber ich meine wenn du willst dann mach es und trag sie in der schule wenn du dich dabei wohl fühlst

...zur Antwort

meine güte, sei stolz auf dich! ich mein guck dir die 12 jährigen an(nicht alle gemeint!) die sich bis ins koma saufen.. ich mein was ist dir lieber..die situation wie es jetzt ist oder so zu enden, dass du vor k*tzen und etc. nicht mehr kannst, weil du zu viel gesoffen hast? denk mal drüber nach und bleib bei den wie es jetzt ist.. wenn es auch wirklich stimmt was du uns da gesagt hast:) wenn ja, sei stolz auf dich, dass du noch einer der wenigen sein kannst, die behaupten können sie tun sowas nicht und es auch wirklich stimmt ;) ciau

...zur Antwort

zeig ihn die kalte schulter wenn er dich auch ignoriert doch wenn du denkst er steht wirklich auf dich und du auf ihn dann schreib ihn mal an aber ich denke eher er will beschäftigt und cool wirken

schreib ihm einfach mal die tage (nicht sofort!!)

...zur Antwort

ey hör mal zu ..mach es nicht! gruppenzwang hin oder her

erstmal musst du dir die frage stellen ob du es wirklich brauchst? in deinem alter sicherlich nicht! und hey ich denke du bist dir auch bewusst (so wie du mal schreibst), dass du es auch nicht grad gut findest, sonst würdest du ja nicht fragen.

und eins musst du dir immer merken es ist überhaupt nicht ''cool'' ..ganz im gegenteil!! es ist ungesund ect. einfach nur voll uncool und das kannst du ja auch mal deinen freunden sagen.

und noch was.. du kannst ihnen ja so sagen: ,,also ich will nicht probieren denn ich finde ich brauchs nicht ich find jetzt persönlich für mich einfach unnötig''

und wenn es echte freunde sind verstehen sie es mit der zeit auch mal (außer es sind jetzt so kleine kana*ken kidis...)

naja verstehst ja die message die ich dir sagen will ..TU'S EINFACH NICHT!

...zur Antwort

also bei mir ist es so (ich bin in deinem alter) da reichen mir auch manchmsl 6 stunden schlafen und ich bin top fit dich wenn ich dann 8 stunden schlafe dann jin ich todmüde weil ich zu lange geschlafen hab

also entweder 6-7 stunden oder 10 und länger aber dazwischen so nääh dann bin ich echt mega müde

...zur Antwort

hey:) bin auch ein mädchen ..kann die situation dann vllt n bissi besser beurteilen:D

also... ich weiß nicht wie du zu dem mädchen stahst (also ob ihr oft zusammen schreibt ..euch hakt gut versteh oder ob ihr euch nur flüchtig kennt) aber es ist normal erstmal auf distanz zu gehn für uns mädchen...also um uns der situation sozusagen bewusst zu werden (aber du musst auch sicher sein dass sie was von dir will..es kann auch ein weiterer grund für die zurückziehung sein weil sie nix von dir will... aber dass denke ich nihct wenn ihr oft schreibt und euch gut versteht) soo ich würde dem mädchen viel aufmerksamkeit geben ..auch nicht zu viel:D (ist bei uns immer schwer ne gute balanc zu finden) du darfst sie jetzt aber auch nicht einengen und ständig mit deinen gefühlen sozusagen bedrängen...aber ab und zu mal auf das thema eingehem und am besten euch dabei privat treffen sprich nicht per (facebook, whatsapp etc.) vllt entwickelt sich ja mehr ...hoffe konnte dir ein wenig helfen:)

...zur Antwort

eindeutig heimweh ich habe auch zwei hunde und ich kenn mich da aus

...zur Antwort

ich glaube die gibts auch nur im internet :D kauf dir mal ne folie auf dem bild siehts auch bisschen aus wie ne folie:D

...zur Antwort