Gibt es Menschen die sich gar nicht verlieben können?

12 Antworten

kommt auf deine einstellung ein die du zu beziehungen hast aber ich denke wenn man noch nie richtig verliebt war(war ich selbst auch noch nie) kann man gar nicht wissen wie es wirklich ist und von daher denke ich es kommt schon irgendwann jemand und dann erwischt es einen und man ist verliebt:D also ich denke es ist nicht unmöglich ich meine es gehört auch zum lebensstil des menschens dazu sich fortzupflanzen da hängt eventuell auch die liebe (verliebt sein) mit drin:)) naja meine meinung :)

Ich habe mich auch erst mit 20 verliebt, während meine Freundin schon seit Kindergarten ständig in irgendwen verliebt war.

Ich könnte mir auch vorstellen das man( muss schon sehr viel sein) leid in der Kindheit hatte, z.B. Kranke Beziehungen der Mutter mit dem Vater(Gewalt) o.ä. Ich weis aber nichts, glaube aber ich man das mal gehört.

kann sein das man nicht verliebt sein kann, aber immerhin kannst du dann niemanden verlieren, sprich kein verlust und dadurch keine ängste, depressionen

Es gibt Menschen die a sexuell sind die haben nie verlangen nach Küssen Berührung. Oder sex

Was möchtest Du wissen?