Absatzschuhe (6 cm) zur schule mit 15?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde das überhaupt nicht schlimm:) mit 15 schöne Stiefeletten in die Schule anzuziehen ist für mich ganz normal.;) also bei mir laufen ganz viele mit hohen Schuhen rum.:) ich bin auch schon vor 2 Jahren mit so Stiefeletten und Keilabsatzschuhen in die Schule gegangen und niemand hat mich irgendwie doof angeguckt:) also da war ich so 14 und auch schon 1,70 groß...:) aber ich hab mich dadurch erwachsener gefühlt und jetzt kann ich auch ganz gut auf ihnen laufen...:)

Aber solange sie dir gefallen und nicht billig oder zu aufgebrezelt aussehen kannst du sie bedenkenlos anziehen.;) vielleicht solltest du nur sicherstellen, dass du nicht wie eine watschelnde Ente läufst:S

Haha wie ne watschelnde ente :D kann ja vorher noch was üben :p

0

Danke für den Stern!😝☺︝

0

Ich würde es noch nicht machen :) gerade nicht in der schule Du bist noch sehr jung und da kann sowas noch warten :) ziehe sie lieber auf nem Geburtstag an oder sowas Außerdem wärst du dann bestimmt größer als einige Jungs :D

Haha das glaub ich :D aber von mir will sowieso keiner was :D

0

Ich finde Schuhe mit Absätzen schön :) Mit 15 ist das ok :) wenn du 9 wärst, wär es etwas anderes 😄

also ich persönlich würde das für die schule echt nicht machen aber wahrscheinlich weil ich da eher der lockere typ bin (also so zum weggehen wprd ichs schon machen) und ich mich sehr unwohl fühlen würde weils in der schule für mich persönlich einfach unpassend ist besonders würden mkr die blocke der anderen nicht gefallen(keine ahnung wie es bei dir ist) naja aber ich mein ich würde jetzt auc nix gegen sagen war jetzt nur auf mic bezogen aber ich meine wenn du willst dann mach es und trag sie in der schule wenn du dich dabei wohl fühlst

Als ich das erste mal in der schule hohe Schuhe an hatte, waren dies 8 cm Keilabsatz Schuhe. in der 5. klasse. ich schäme mich jetzt noch :D aber ich kann relativ gut laufen :)

Oha ja das ist echt krass :D aber jetzt trägst du welche in der schule?

0
@Gubblegabs

zur zeit trage ich gerne solche braunen ankle boots mit dicken keilabsatz

0

Was möchtest Du wissen?