Junge ignoriert mich - ist er trotzdem verliebt?

6 Antworten

falls ich davon ausgehen kann, dass du ihn auch magst, geh einfach auf ihn zu und nimm die sache selbst in die hand.

wenn du nur das "opfer" bist, probiere mal ein paar sachen aus: bitte ihn, noch zu bleiben, wenn er geht, frag ihn nach materialien, etc. wenn er so ziemlich alles macht, egal mit wie viel gebrummel, dann könnte an deiner theorie was dran sein ;D

Sternleinx3
Fragesteller

Hmm... Danke ♥ - Aber warum sagt er nicht mal Tschüss zu mir? Ich hab auch Ciao gesagt. Wenn er das überhaupt gehört hat. Das hat er doch absichtlich gemacht. oO

Mhm ich glaub irgendwie schon dass er in dich verliebt ist. Du sagstsu magdt ihn auch, bist aber zu schüchtern. Mach's doch morgen mal so: sei weniger zu deiner freundin sondern mehr nach vorne oder zu ihm gewendet. Wenndu nach vorne schaust, er sich die haare rauf oder dich anschaut, dann schau einfach mal zurück und lächel vielleicht auch. Wenn er verliebt ist, und nur auf ein zeichen von dir wartet, wird er dadrch vielleicht offener die gegenüber und dann weisst du, was sache ist. Oder er gringst die ganze stunde vor sich hin. Oder, ihm ist das so peinlich, dass er rot werdend weg schaut. Dann hättest du auch deinen beweis. Trau dich. Nur ein blick, der alles verbessern aber nichts schlimmer machen kann. Viel glück, & halt mich auf dem kaufenden :-) <3

Sternleinx3
Fragesteller

Hihi, süße Antwort ;D Ich werd mal schauen morgen... Danke an euch. ♥

Ich weiß nicht wie alt ihr zwei seid aber wenn er sich immer die Haare richtet ist das ein ziemlich gutes Zeichen für dich ;-) und wenn er dich ignoriert liegt das entweder daran, dass er rot anlaufen würde wenn er mit dir redet oder du ihm auf die Nerven gehst. Aber das bekommst du ganz leicht durch die bereits genannten Tipps raus.

Viel Glück!

Hör auf dein Gefühl. Bestimmt mag er dich. Vielleicht ist er selbst einfach zu schüchtern ;)

Fang doch einfach mal ein nettes Gespräch an oder so ;)