Junge ignoriert mich - ist er trotzdem verliebt?

7 Antworten

Ich weiß nicht wie alt ihr zwei seid aber wenn er sich immer die Haare richtet ist das ein ziemlich gutes Zeichen für dich ;-) und wenn er dich ignoriert liegt das entweder daran, dass er rot anlaufen würde wenn er mit dir redet oder du ihm auf die Nerven gehst. Aber das bekommst du ganz leicht durch die bereits genannten Tipps raus.

Viel Glück!

Mhm ich glaub irgendwie schon dass er in dich verliebt ist. Du sagstsu magdt ihn auch, bist aber zu schüchtern. Mach's doch morgen mal so: sei weniger zu deiner freundin sondern mehr nach vorne oder zu ihm gewendet. Wenndu nach vorne schaust, er sich die haare rauf oder dich anschaut, dann schau einfach mal zurück und lächel vielleicht auch. Wenn er verliebt ist, und nur auf ein zeichen von dir wartet, wird er dadrch vielleicht offener die gegenüber und dann weisst du, was sache ist. Oder er gringst die ganze stunde vor sich hin. Oder, ihm ist das so peinlich, dass er rot werdend weg schaut. Dann hättest du auch deinen beweis. Trau dich. Nur ein blick, der alles verbessern aber nichts schlimmer machen kann. Viel glück, & halt mich auf dem kaufenden :-) <3

Hihi, süße Antwort ;D Ich werd mal schauen morgen... Danke an euch. ♥

0

das könnte fast genau meine Story sein (nur das ich der Junge bin)! Er liebt Dich zu 100%, mach was draus. Vielleicht hast Du mehr Glück als ich in meiner Love Story.

VG

Ich wüsste gern was daraus wurde

falls ich davon ausgehen kann, dass du ihn auch magst, geh einfach auf ihn zu und nimm die sache selbst in die hand.

wenn du nur das "opfer" bist, probiere mal ein paar sachen aus: bitte ihn, noch zu bleiben, wenn er geht, frag ihn nach materialien, etc. wenn er so ziemlich alles macht, egal mit wie viel gebrummel, dann könnte an deiner theorie was dran sein ;D

Hmm... Danke ♥ - Aber warum sagt er nicht mal Tschüss zu mir? Ich hab auch Ciao gesagt. Wenn er das überhaupt gehört hat. Das hat er doch absichtlich gemacht. oO

0

Was möchtest Du wissen?