Mädchen ignoriert mich von jetzt auf gleich?

7 Antworten

Überleg mal ob du etwas gemacht hast falls nicht geht es vielleicht um ein Gerücht frag ihre Freundinnen was los ist frag sie übers Internet sag ihr dass es dir leid tut falls du etwas gemacht hast und dass du nur den Grund wissen möchtest falls sie dich ignoriert warte einfach ab eines Tages wird sie dazu bereit sein es dir zu sagen oder sie wollte einfach nur Abstand von dir

Hallo.

Wenn Du Dir nichts vorzuwerfen hast ... ?

Abwarten, ignorieren ...

Sie darauf ansprechen ...

...steht dir doch alles offen?

Sollte sie Interesse an der Forführung Eurer freundschaft haben, dann meldet sie sich.

Schon mal daran gedacht, das irgend ein "Wichtigtuer" was über Dich erzählt hat, was ja nicht stimmen muss, sie es aber erst mal glaubt?

Auch das kann nur sie Dir sagen ...

ODER .... die Sache ist harmlos und hat nichts mit Dir zu tun

Kopf hoch, irgendwann weißt Du es

Lieben gruß aus Berlin

  • ggf. steht die auf dich
  • manche mädels sind komisch und machen diese fehler.. weil das natürlich so brainfuckmäßig rüberkommt..
  • ich würde ihr maximal ne nachricht schreiben, dass sie sich doch bitte normal benehmen soll und wenn sie auf dich steht oder du irgendwas verbrochen hast, soll sie dir das sagen, ansonsten auf sich klarkommen.
  • benimmt sie sich weiterhin so komisch, würde ich auf distanz gehen - und ihr das auch mit ihrem verhalten begründen, denn du hast keinen bock, dass du durch ihr verhalten nachhaltig frauengeschädigt wirst^^

Warten....wenn von dir nichts kommt wird sie sich schon melden. Sie erwartet warscheinlich diese Aufmerksamkeit von dir.

Bloß nicht hinterher rennen..( außer du weißt das du etwas verbrochen hast)

Einfach Abwarten, ich verstehe wie du dich fühlst. Ignuriert zu werden ist echt schlimm. Warte einfach ab, sie wird schon von alleine kommen.