Es ist überhaupt nicht schlimm wenn man mit 17 Single ist die richtige kommt noch 

Ich bin 19 und noch Single und bin stolze Jungfrau :D

...zur Antwort

Bezahl es einfach selber dann merkt es eh niemand

...zur Antwort

Verändere bitte dich nicht wenn er dich echt mag akzeptiert er dein Kleidungsstil

...zur Antwort

Naja wenn man die richtige gefunden hat ist es wunderschön aber ich kenn das Gefühl nicht

Hatte bisher immer nur Pech daher ist meine persönliche Meinung besser Single zu sein (außer ich find Mal den richtigen)

...zur Antwort

Wenn deine Mutter gegrinst hat denk ich schon, dass deine Eltern das mitbekommen haben 

...zur Antwort

Nein da passiert nix der muss immer aufpassen mach dir am besten keine Sorgen

...zur Antwort

Erkundige dich doch mal ob du dafür eine Therapie machen kannst

...zur Antwort

Das kommt drauf an wie dein Notendurchschnitt ist wenn dein insgesamter Schnitt 4,0 wäre würdest du es bestehen ansonsten leider nicht

...zur Antwort

Du kannst zu einem Psychologen gehen 

...zur Antwort

Naja ab 18 dürfte sie dich theoretisch rausschmeißen

...zur Antwort