hallo ich bin 13 und sehr hässlich und ich wollte fragen ob ihr mir tipps geben könntet wie ich besser eine freundin bekommen könnte? danke im voraus :)?

13 Antworten

Zunächst einmal... ich hatte meine erste Freundin mit 19. Das war dann aber eine 14 jährige ungeschminkt, um die mich jeder beneidet hat.

Alle Frauen zugepinselt ohne Ende und wen haben die Männer angeglotzt?.... Meine Freundin. Sie wurde in Spanien in einer Disco so angetanzt, das sie weinend weggelaufen ist. Ich war da nur kurz auf dem Klo. Und das war überall so. Eine natürlichere Schönheit gab es nicht.

Also an alle Frauen ...spart euch Eure Schminke, wenn ihr gut aussehen wollt. MDie meißten Männer stehen auf nätirlich und nicht auf künstlich mit Spachtel angeklebt.

Was Dich angeht... Deine Zeit kommt noch. Mit 13 muss man noch keine Freundin gehabt haben.

Verbesserungstips sind... Kontaktlinsen anstatt Brille, Moderne Frisur, schlanker Körper, Outfit mit Understeitmend.

Mario

danke find ich aus so das man sich nicht mit 2 tonnen schminke schminken sollte

0

Und wer genau hat nun nach deiner ersten Freundin gefragt ? Oder danach wie oft sie angemacht wurde? Ah richtig, keiner 🤷🏽‍♀️

0

Tipp Nummer 1: behaupte nicht, dass du selber hässlich bist.. Wer schon sowas von sich denkt, kann niemals selbstsicher einer Frau gegenüber stehen. 

Das Aussehen ist meist nicht das Problem, sondern eher das unsichere Auftreten.

geht zu Frisör, kauf coole Klamotten, interessiert dich nicht nur für die hübsche Mädchen, sei lustig und selbstsicher 

ich errinere mich, dass ein Junge in meiner Klasse, wenn ich in Gymnasium war , hässlich war aber er war sehr populär und hatte damit immer eine Freundin

Und genau den Text nochmal bitte auf deutsch.

0

Hässlich sein und geliebt werden?

Also ich bin in den Augen der Gesellschaft ja ziemlich hässlich... weil ich eben diesen Schönheitstrends nicht hinterherrenne und allgemein nicht so ein normales Mädchen bin... Tja.... jetzt wüsste ich gern, ob ich alleine sterbe oder nicht

...zur Frage

wie kann ich mein selbstbild bessern und mich nicht mehr hassen (m,19)?

ich komme gleich zum punkt, ich hasse so gut wie alles an mir. meine gesichtsform, haare, augen, augenbrauen, wangen, kinn, körpergröße, oberschenkel, oberkörper und noch vieles mehr ... ich halte mich für verdammt unattraktiv, ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein mädchen mich attraktiv findet. ich hatte im leben zwei freundinnen mit 16 (die waren beide nicht wirklich das, was ich wollte, ich habe mich auf sie eingelassen, weil ich dachte ich kriege sonst nichts besseres) und seitdem auch nichts mehr, also seit 3 jahren schon nichts, obwohl ich es SEHR oft versucht habe. kurz gesagt ich hasse mich selbst.

ich will nicht mit dieser einstellung weiterleben. ich fühle mich so allein und so überflüssig, ich möchte selbstvertrauen aufbauen und normal leben können. ich möchte irgendwann eine freundin haben, die ich lieben kann und die mich liebt, mit der ich reden kann, neben der ich aufwachen und einfach glücklich sein kann. ich will mit mir selber zufrieden sein ...

meine unsicherheiten haben sich über eine zeit lang entwickelt und ich kann mir vorstellen, dass auch das aufbauen von selbstvertrauen über eine zeit lang entwickelt werden muss, aber ich habe (wie in meiner letzten frage genauer erklärt) einfach keine energie, motivation oder lebenssinn irgendetwas zu tun. ich hasse mich und mach nichts und das hasse ich sogar noch mehr.

was kann ich machen? :(

...zur Frage

Auf Mädchen zugehen-Tipps

Hallo Leute, ich frage mich schon seit Längerem, wie ich am Besten Mädchen ansprechen kann. Ich denke mir aber auch, dass es vielleicht an meinem Äußeren liegen kann. Vielleicht bin ich einfach zu hässlich. Ich möchte von euch wissen, was ihr dazu meint und ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könntet, Mädchen anzusprechen.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Hi, ich bin 13 und wollte mit Sagger anfangen, könntet ihr mir Tipps geben ?

...zur Frage

Fitness für Jugendliche 13 Jahre?

Hey ich bin 13 und würde gern ein bisschen mehr Fitness machen. Könntet ihr mir ein paar Tipps geben wie oft? Wann?

...zur Frage

Wie kann man ein 13-jähriges Mädchen beeindrucken, könntet ihr mir Tipps geben?

Denn ich weiß nicht, wie man ein Mädchen beeindruckt.

Denn was ich mache, dass ist irgendwie falsch.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?