Ist es schlimm mit 17 noch keine Freundin zu haben?

12 Antworten

Bin nun 31 aber ich hatte auch erst spät richtige Beziehungen.
Dachte damals auch so mach wie du aber das passiert wenn’s so weit ist. Es liegt nicht an dir

Schlimm ist es eh nicht, auch mit 17 nicht.

Vielleicht liegt es auch daran, dass du ja wie beschrieben schon mit vielen Mädels was hattest, aber nicht mehr als hübsch bist, also du gibst dir zu wenig Mühe oder hörst ihnen nicht zu

oder bist nicht humorvoll oder lügst gerne oder reißt doofe Sprüche oder bist langweilig oder eine schöne Hülle mit wenig drin,

all das kannst nur du dir beantworten, aber du weißt auch, es muss ja irgendwas sein, das alle Mädchen abstößt, obwohl du eigentlich gut bei ihnen ankommst.

Finde den Fehler.

Alles Gute!

user883575
Fragesteller

Naja ich rede halt von Natur aus nicht viel und lasse dann lieber sie etwas mehr reden

smocan77  09.11.2017, 08:38
@user883575

Das ist doch auch schon mal was ;) Ich rede sehr gerne und viel, aber meine Frau kommt aus dem Norden, da ist das eher knapper, passt also auch :D

bin 16 und hatte noch nie nen freund und sehe auch nicht gerade schlecht aus :D

das zeigt nur das du wählerischer bist und nicht jede nimmst. Die richtige wird noch kommen, auch wenn es alle sagen es stimmt.

sei einfach du selbst, verstell dich nicht und sei nicht zu anhänglich, vielleicht auch etwas kontaktfreudiger oder häng mehr mit mädchen ab.

Glaub mir ich war in exakt derselben Situation und es kommt einfach mit der Zeit.. z.b über eine Freundin lernst du dann eine von ihren freundinnen kennen und schon bist du in einer ganz anderen Situation.. auch wenn es wirklich hart scheint irgendwie ergibt sich das richtige Mädchen, egal wie, nur schau dass du auch ab und zu neue Mädchen kennenlernst, weil manchmal kommt es ganz anders als du denkst also alles gut! :D

Marieeehrt  08.11.2017, 15:40

sehe ich genauso :D

Wotan900  08.11.2017, 16:05

Wo und wie würdest du sagen ist es denn einfach Mädchen kennenzulernen,wenn man keine Freundin hat mit der man sich trifft? Wie sollte man is dieser Lage zu neuen Bekanntschaften kommen?

LG

Wotan900

Sebastian12851  22.01.2018, 00:38
@Wotan900

Parties, Freunde fragen ob diese beim nächsten Treffen jemanden mitnehmen wollen die du dann kennenlernst ect :)

Habe meine erste richtige Freundin auch erst mit 18 kennen gelernt und hatte davor noch keine:) Nur Geduld- kommt alles mit der Zeit.. Sind jz 1 Monat zusammen also kein Stress:)