Kommt drauf an also meistens wenn man so 10 Prüfungen mit so wenig Fehlern wie möglich bestehst.

Ich war "Prüfungsreif" mit der grünen Ampel obwohl ich noch fast nichts konnte habe danach wieder paar Prüfungen falsch gemacht und sann ging wieder meine Ampel auf Geld 🙄

Viel Glück beim lernen hab am Mittwoch meine Prüfung und ja dauert lange bis man dass alles gut drauf hat 😎

...zur Antwort

Ich kann dir auf jeden Fall lloret de mar mit ruf reisen empfehlen. Ich geh da dieses Jahr auch hin und da hast du echt genug Party und Strand:D die Leute und teamer sind auch alle geil

...zur Antwort

Mit den Jugendprganisationen kommst ihr halt viel günstiger und einfacher in die Clubs rein.

...zur Antwort

Ich geh dieses Jahr mit ruf reisen nach lloret und bin da auf dem Camp. Zelt kostet ca 400€ für 6ü und finde das eigentlich schon recht hoch aber dass was man dort geboten bekommt zahlt sich aus :)

...zur Antwort

schau dann bei ner anderen orga dann kannst du auch alleine in ein 3er zimmer

...zur Antwort

welche stadt? also je weiter du im norden wohnst desto früher natürlich, wir ganz im süden sind um 18 uhr losgefahren von weiter oben kann man aber auch schon um 8 uhr morgens losfahren

...zur Antwort

Würde es nicht sagen und wenb du dich nicht Grad dumm anstellst wird sie hoffentlich auch nicht merken dass du ungeküsst warst:D

...zur Antwort

bin 16 und hatte noch nie nen freund und sehe auch nicht gerade schlecht aus :D

das zeigt nur das du wählerischer bist und nicht jede nimmst. Die richtige wird noch kommen, auch wenn es alle sagen es stimmt.

sei einfach du selbst, verstell dich nicht und sei nicht zu anhänglich, vielleicht auch etwas kontaktfreudiger oder häng mehr mit mädchen ab.

...zur Antwort

Meine Freundin wurde dieses Jahr im Sommerurlaub entjungfernt und hat es nicht bereut. Der Junge sollte halt möglichst bei dir im Hotel wohnen oder in deinem Camp. Ich finde dagegen spricht nichts ich meine so einen Urlaub hat man nicht alle Tage und den solltest du geniessen haha. Ich denke eigentlich genauso wie du und gehe nächstes Jahr wahrscheinlich auch in Partyurlab, bin auch noch Jungfrau.

viel spaß, der uraub wird so oder so unvergesslich 

...zur Antwort

Ich war diesen Sommer im Bungalow also im Camp und dort hatten wir unsere eigene Toilette und Dusche. Das war mega praktisch. Wenn ihr aber das Zelt bucht habt ihr so nh Art von Toilettenhäusern und EINZELNE Duschen. Die wurden auch geputzt deshalb nicht so schlimm. Camp kann ich echt nur empfehlen, da man dadurch viel mehr Kontakte knüpft.

...zur Antwort