Fahren Lernen Max Prüfungsreif?

3 Antworten

Kommt drauf an also meistens wenn man so 10 Prüfungen mit so wenig Fehlern wie möglich bestehst.

Ich war "Prüfungsreif" mit der grünen Ampel obwohl ich noch fast nichts konnte habe danach wieder paar Prüfungen falsch gemacht und sann ging wieder meine Ampel auf Geld 🙄

Viel Glück beim lernen hab am Mittwoch meine Prüfung und ja dauert lange bis man dass alles gut drauf hat 😎

Habe mit dem Support von Fahren Lernen Plus gesprochen. Leider ist es ein automatischer Algorithmus weshalb einem dass keiner so genau sagen kann.

Aber es kommt irgendwann. Dauert nur länger als man denkt. Hängt auch davon ab wie viele du beim ersten Durchgang falsch hattest. Desto länger brauchst du um auf Prüfungsbereit zu stehen.

Liebe Grüße

Nathalie

Falls es nicht in der Bedienungsanleitung steht, frag mal in Deiner Fahrschule nach. Oft gibt es irgendwo eine Übersicht, die dann "grün" anzeigt. Für die Theorie, die Praxis bewertet der Fahrlehrer. :-)

Viel Erfolg!