Reicht es zwei Prüfungssimulationen an einem Tag zu machen (Lernen Theorie Prüfung)?

1 Antwort

Ich hatte damals noch Papierbögen.

Wenn es deine 6. Prüfung ist, solltest du möglichst viel Prüfungssimulationen machen.Insbesondere wenn dies dein Problem ist.

Ob es reicht oder nicht weißt du im Nachhinein. Da es bisher 5mal nicht gereicht hat, kannst du eigentlich nicht genug machen. Mache einfach so viele wie du Zeit hast.

Danke für den Stern.

MHUNICORN
Fragesteller

Danke, ich werde mir das morgen so einteilen, dass ich mehrere Simulationen an einem Tag mache.