Wie habt ihr für die Theorie Prüfung gelernt (Auto)?
Hey,
Ich habe voraussichtlich nächste Woche Freitag meine Theorie Prüfung, hätte sie eigentlich schon vor 2 Wochen gehabt, aber leider hatte mir die Fahrschule vergessen was zu sagen.
Seitdem hatte ich leider gefühlt nie Zeit zum lernen und wollte da mal fragen wie ihr für eure Theorie Prüfung gelernt habt.
LG Nico
4 Antworten
Eine App oä gab es seinerzeit nicht, wir hatten noch ganz klassisch Prüfungsbögen auf Papier. Und mit denen hatte ich mich ausgiebig beschäftigt, diesen Stapel hatte ich einige Male durchgearbeitet. Mit Erfolg, die Prüfung hat auf Anhieb geklappt.
Ca. 40 doppelseitige Bögen zum ankreutzen mit einer Schablone für die Richtigkeit, für A gab es nochmal einen Bogen mit 20 Fragen(1978)!
Ach ja, habe für alles nur 750DM bezahlt(375€), darf heute noch bis 12t. und Motorrad fahren!
Ich hatte noch Prüfbögen. Das waren so um die 150 insgesamt. Ich hatte 10 gemacht und bestanden. Hängt auch vom könnem und wollen ab und eie das Interesse am fahren ist.
Theorie24-App im Appstore für 7€ kaufen und dann durchballern bis sie "100% - Fit für die Prüfung" anzeigt.