Theorie Prüfung vorbereiten?

1 Antwort

Erstmal alle Fragen nach Thema, danach ein paar Prüfungssimulationen und dann die Karteikarten in der App.

Sind ja so 1.400 Fragen und man macht alle 2-3 mal, heißt ein Monat ist schon gar nicht so viel um sich vorzubereiten

Ventus833
Fragesteller

Ich habe mich gestern angemeldet und muss noch die Unterlagen besorgen bzw zu TÜV per Post senden. Ziel wäre vor dem Sommerferien alles fertig zu werden. Ich will die Theorie-Prüfung Mai oder Juni antreten. Wie viel Stunden am Tag sollte ich lernen, damit ich effektiv und effizient üben kann?

iiarurel818  23.03.2024, 13:25
@Ventus833

Ich hab normalerweise so 50 Fragen am Tag gemacht, ich hab meine Prüfung in 4 Tagen und hab deshalb jetzt täglich so 200,
Wenn du aber bis Mai jeden Tag so 50-100 machst dauert das wahrscheinlich nur so 20 Minuten.
Wenn du eh schon alle Theoriestunden hast, kannst du direkt mit den Karteikarten anfangen.