Denkt ihr das ich die Theorie Prüfung bestehe?

2 Antworten

Ja, irgendwann wahrscheinlich schon. Wenn nicht morgen, dann halt beim nächsten Versuch. Oder beim Übernächsten.

Benutzer61943
Fragesteller

Hab bestanden

"Besonders hoch ist die Durchfallquote der theoretischen Fahrprüfung. Sie liegt über alle Führerscheinklassen hinweg bei 38,9 Prozent. Experten führen dies unter anderem auf den größeren Anteil nicht deutschsprachiger Führerscheinbewerber zurück"

https://www.bussgeldkatalog.org/news/alarmierende-statistik-durchfallquote-bei-der-fahrpruefung-erneut-gestiegen-667751/#:~:text=Das%20zeigen%20neue%20Zahlen%2C%20die,Anteil%20nicht%20deutschsprachiger%20F%C3%BChrerscheinbewerber%20zur%C3%BCck.