Wie sind die Sanitäranlagen im Ruf Camp?

2 Antworten

Ich war diesen Sommer im Bungalow also im Camp und dort hatten wir unsere eigene Toilette und Dusche. Das war mega praktisch. Wenn ihr aber das Zelt bucht habt ihr so nh Art von Toilettenhäusern und EINZELNE Duschen. Die wurden auch geputzt deshalb nicht so schlimm. Camp kann ich echt nur empfehlen, da man dadurch viel mehr Kontakte knüpft.

Für sowas rufste künftig einfach da an oder googlest nach dem Campnamen und schaust die Bilder an und die Bewertungen auf Holidaycheck und Co. Aber vorsicht: Es sind meist die negativen Bewertungen niedergeschrieben ;).

Jetzt weißt du ja wahrscheinlich wie sie waren und kannst vielleicht berichten?