Mit 17 noch nie einen Freund und kuss

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge! Der richtige wird schon kommen. Meinen ersten Freund hatte ich mit 17 Jahre, habe aber nach ca. 3 Wochen wieder Schluss gemacht, weil ich mich einfach nicht dazu bereit fühlte. Meinen zweiten Freund hatte ich dann auch erst mit 22 Jahren (also jetzt).

Solche Gedanken habe ich mir in deinem Alter auch gemacht. Es ist nicht schlimm wenn man keinen Freund hat und du bist sicherlich auch nicht hässlich. Vielleicht bist du auch etwas zu verschlossen bzw. schüchtern? Lass dir Zeit und halt die Augen offen, dieser Eine wird auch bei dir kommen

Ja ist das jetzt schlimm? Als ich meiner zukünftigen Frau kenngelernt habe, fragte Sie mich wie viele Beziehung ich vor ihr hatte, ich sagte keine, Sie fragte dann warum nicht, ich habe ihr gesagt weil es nicht fair ist zu erwarten das meiner Frau von keinen Mann angefasst wurde außer mir und ich selber Dutzende Frauen angefasst habe.

Das ist nicht schlimm. Halt die augen offen und du wirst den richtigen finden

Ich kann dir nur sagen dass es irgendwo jemanden gibt von dem du der Typ bist in den er sich verlieben könnte :) nur ob und wann du ihn triffst ist zufall.

Da geht es nicht nur dir so -_-

Ich bin zwar erst 16 (m) aber hatte auch noch nie eine richtige Freundin :/