Mit 32 noch immer Single - kein Glueck bei Frauen!

15 Antworten

Versuch's im Internet...hat bei vielen anderen Leuten auch geklappt...inklusive mir. Denn via Internet wird ein Spruch wahr,den man im realen Leben zwar oft hört.aber nie umgesetzt wird: "Das Aussehen ist mir egal, der Charakter ist entscheident!". Denn praktisch entscheidet eben meist doch erstmal das Aussehen. Im Internet hingegen lernt man sich wirklich erstmal über den Charakter kennen...und so filtert man praktisch die raus,die doch nur nach dem Äußeren kucken.

Du schreibst so persönlich, das mögen Frauen. Versuch mal nicht gleich an Liebe und Partnerschaft zu denken, wenn du eine Frau kennenlernst oder mit einer sprichst. Da bist du sonst nicht locker. Liebe entsteht manchmal auch langsam.

Eine sehr interessante Frage! Traurigerweise sieht's so aus: je dümmer, hässlicher, fetter und asozialer ein Mensch, desto höher die Wahrscheinlichkeit daß er einen Partner hat. Das ist übrigens kein Stammtischspruch, sondern bittere, sozio-statistisch beweisbare Realität. Die Ursachen dafür sprengen jetzt den Rahmen dieser Frage, aber generell haben es attraktive und intelligente Menschen schwerer einen Partner zu finden, weil sich a) natürlich keiner traut sie anzusprechen bzw. b) solche Menschen einen wesentlich höheren Anspruch haben, während Anspruchlose natürlich alles nehmen was biologisch gesehen eine Frau ist.

Mir geht's übrigens ähnlich, ich bin zwar nicht superattraktiv oder großartig intelligent, aber in meinem Freundes- und Bekanntenkreis ist es ebenfalls so, daß die "einfachen" Männer mit Wampe und Haarausfall eher von Frauen angesprochen werden als die "Attraktiven". Übrigens: Die zwei Frauen in meinem Leben, die mich wie der letzte Dreck behandelt haben, waren interessanterweise die zwei, die mir Jahre später erzählt haben daß sie total in mich verliebt waren. Warum Frauen da scheinbar dann aber lieber auf Anti machen ist mir auch unerklärlich. Ich kann dir nur raten: Geh raus, mach was, Parties, Konzerte, Clubs, Vereine, Tralalla, und KONTAKTE einfach. Sei nicht zu direkt, sonder eher mal so die nette Kollegin fragen ob sie heute mitkommen will wenn du mit den anderen noch was trinken gehst... Nie direkt, nie prollig, nie aggressiv, nie pampig, und ihr nie zeigen wie sehr du sie magst ;) Wenn das Eis erst mal gebrochen ist, läuft der Rest fast wie von selbst.

Alle haben einen Partner, ist das alleinsein mein Schicksal?

Hallo

Ich werde bald schon alte 32 und bin seit über vier Jahren Single. Ich habe einen.festen Job, viele Freunde und sonst ist auch alles ok. Doch.nur die Frau fehlt. Viele in Favebook sind verlobt, heiraeten. Auch alte Freunde und Klassenkameraden. Glaube bin der einzigste Single. Ist das alleinsein mein Schicksal???

...zur Frage

was ist single pringle?

Der titel verrät schon alles. Was ist/heißt single pringle??

...zur Frage

Sollte ich am besten für immer Single bleiben?

Eigentlich liegt es in der Hand. Wenn man keine Freundin kennen lernt, dann wird es auch nie mehr was daraus. Vielleicht bin ich ja auch zu hässlich für die Frauen und müsste mal über eine Schönheitsoperation nachdenken. Alle reden von Selbstbewusstsein. Wenn alle davon reden, dann kann nie was daraus werden. Finde ich. Aber ich werde ja nicht gefragt. Muss mich wohl damit abfinden und mein Leben auf Single Dasein einstellen. Ich will ja keine anderen ärgern, weil der keine Frau kennen lernt. Dann sollen andere am Zug kommen und dann wird mich nie eine Frau kennen lernen. Niemand wird mich richtig kennen lernen und dann werde ich auch für niemanden mehr zur zur Verfügung stehen.

...zur Frage

Wieso sind viele Männer single?

Ich bin auch Single und ich habe keine Interesse an Beziehungen. Haben Frauen so viel Ansprüche oder zu hohe Erwartungen? Ich bin 27 und habe bis jetzt noch nie eine Beziehung gehabt. Da ich klein bin, werde ich auch keine Beziehung finden können. Ist mir auch egal.

...zur Frage

Würdet ihr Frauen euch da fragen, was mit dem nicht stimmt ( Single)?

Ich bin schon 5 Jahre!!! Single. Klar ist ne lange Zeit, aber ich finde einfach nicht die richtige. Hatte zwar Dates, aber es funkte nicht. Nun habe ich bei Elitepartner gelesen, dass manche Frauen da schon zweifeln was mit dem nicht stimmt. An euch Damen: Kann da mit einem was nicht stimmten wenn man so lange Single ist? Fragt ihr euch das auch??

...zur Frage

In wie weit haben Frauen erotische Bedürfnisse wenn sie Single sind?

Z.b Ziel : Studentin setzt in einer Bibliothek der Uni . Sie ist single seit einem Jahr..

Kann ich als gut aussehender Mann sie verführen und an-flirten und wird sie einsteigen ? da sie Bedürfnisse jetzt hat ?

Als Mann würde ich einsteigen wenn ich in solch einem Fall bin . Wenn ich die Frau sexy finde .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?