Wo Single Urlaub machen um Frauen kennenzulernen?

6 Antworten

Nur so als Franzose: Montpellier (Studentenstadt).

Viele Frauen und junge Leute die Lust auf Party haben.

Hotel Buena Aventura (o. Buenaventura) in Playa del Ingles, La Palma. Bißchen edler wie Türkei oder Südspanien, schönerer Strand, weniger Russen, mehr Engländer :-)

Das was du geschrieben hast sind genau die richtigen Ziele. Aber eine Bez. werdet Ihr da wahrscheinlich nicht finden ;)

Maxi479
Fragesteller

ok super

nee an beziehung denke ich nicht..

muss auch nicht nur das eine sein.. auch ein bischen quatschen, kennenlernen, spass haben reicht auch :)

Du hast die Antwort schon gegeben. Mallorca und Ibiza sind dafür einfach top.

Maxi479
Fragesteller

und bei malle direkt ballermann? kannst du sagen wo da am meisten los ist?

Lavendelelf  26.01.2016, 23:26
@Maxi479

Nein, eher nicht Ballermann. Strandnähe ist zum ECHTEN baggern am besten. Da fällt immer was ab ...

Maxi479
Fragesteller
@Lavendelelf

achso, ich hätte jetzt gedacht der ballermann ist am strand