Ich will alleine auf Ibiza gehen. Und bin nicht so der gute Tänzer. Kann man schnell Leute (Frauen) kennenlernen auf Ibiza??

6 Antworten

Wenn du gut Englisch kannst ja geht es da sehr gut!

Es gibt im Deutschen keine Stadt, kein Land und auch keine Insel, auf die/das man geht...

Und abgesehen davon - Ibiza ist das Ziel für Schwule und Lesben.
Du musst also auf Abfuhren gefasst sein, wenn du an die falsche gerätst.

Grundsätzlich, wenn man nicht grade auf den Mund gefallen ist, kann man immer und überall Leute, und sogar auch Frauen kennen lernen.

Die Frage ist hier allerdings, ob du dort Urlaub machen möchtest und deinen Spaß mit Frauen haben willst, oder ob du dort Leben willst und neben den Frauen für deine Gelüste auch Leute als Feunde kennen lernen willst.

Alleine auf Ibiza gehen? da biste aber ein paar Wochen unterwegs Bruda. Warum hast Du das vor? Hat das was mit Buße tun oder sowas zu tun? Suchst Du mehr Herrenbekanntschaften Brude? Dann ist Griechenland bessere Wahl.

Egal wo. Nur gute Tänzer lernen Leute kennen.