ibiza alleine

3 Antworten

Ich schlag dir das Punta Arabi da mit all inclusive vor, das war echt super! Allerdings, ob es so toll ist, wenn man ganz alleine ist, weiss ich nicht... Aber man kann wirklich einfach mit Leuten in Kontakt kommen, es geht ja den meisten auch darum, die Stimmung ist locker und cool, richtig urlaubsmässig :) als wir da waren hatte es ziemlich viele Deutsche und Österreicher, bei denen wir auch schnell Anschluss gefunden haben.Aber wir waren halt nicht auf die angewiesen, wenn du damit klarkommst, dass du vllt doch nicht überall einfach anhängen kannst (vor allem tagsüber) und auch mal einen Tag alleine verträgst, dann packst du das sicher! Und du schreibst ja, du seist nicht schüchtern, dann wirds dir da gefallen :)

Ich würde nicht alleine nach Ibiza fliegen - einer bekannten von mir wurde was ins Getränk gemischt - zu Zweit ist es definitiv sicherer!!

denke eh nicht mehr daran dass ich alleine hinfliegen werde.

danke für deine antwort :D

Ich habe die letzten Jahr Monate lang auf Ibiza gearbeitet. Ich bin auch allein geflogen, aber klar bei mir wars logisch , dass ich sofort Leute kennenlerne (Mitarbeiter). Ich halte es für keine dumme Idee auch alleine zu fliegen, wir Insel-Arbeiter haben auch soooo oft Touristen zum feiern mitgenommen. Die Menschen dort sind so aufgeschlossen, man hat das Gefühl jeder kennt sich seit Jahren und dabei spielen Alter Herkunft oder Reichtum keine Rolle. Von daher trau dich, bereuen wirst es nicht die Insel ist der Wahnsinn ;) Es ist nicht der schönste Ort, aber geh nach Playa den Bossa, dort wirst du nicht alleine sein ;) (Fiesta-Hotel , Algarb oder MareNostrum)