Wie viele Klamotten für den Urlaub (1woche)?

Für 1 Woche

Klaus692  12.08.2022, 21:32

Wichtig wäre zu wissen, wie lange du gehst. Für 2 Tage brauchst du weniger als für 5 Wochen.

2 Antworten

Kommt darauf am wie lange du im Urlaub bist. Wenn es 7 Tage sind, dann 2 Hosen, 4-5 T Shirts, Unterwäsche für eine Woche, Strandtuch und Handtuch, dünne Jacke oder dünner Pullover, 1-2 Paar Socken, 1 Paar Feste Schuhe (gleich für die Anreise anziehen), 1 Paar Sandalen o.ä, Badeanzug oder Bikini, Nachthemd oder Schlafanzug, Sonnencreme mit mindestens LSF 30 oder höher und Hygieneartikel.

kommt darauf an wie lange? auf jeden fall ffp2 masken nicht vergessen !!

FlizziiUchiha
Fragesteller

für 1 woche