Für 2 Wochen Urlaub. Wie viele Klamotten?

4 Antworten

Eine "gute" lange Hose, zwei kurze und eine Jogging- oder "Schlabber"hose.

3 T-Shirts/ Tops, einen Pulli, eine Bluse und eine Regenjacke.

Schwimm- und Sportsachen nach Bedarf, Unterwäsche und Socken für 3 oder 4 Tage, dazu ein Paar geschlossene Schuhe und ein Paar offene.

Achte darauf, dass man alles von Hand waschen kann und die Sachen schnell und weitgehend faltenfrei trocknen.

(Für den Notfall gibt es aber auch in Schweden "Billigklamotten" und wenn man in der Gruppe verreist, kann man sich normalerweiser auch mal was für einen Tag leihen...)

1 Badehose und ein Handtuch und für den Flug Jeans und t Shirt anziehen

2 lange Hosen, 2-3 kurze hosen,

10-12 shirts, 2 Pullover