Wie viele Hosen, wie viele Oberteile, Kleider einpacken für zwei Wochen Urlaub?

10 Antworten

Aber Du weißt schon, dass man ein T-Shirt etc. auch im Urlaub mal von Hand auswaschen kann. ( dafür reicht ein einfaches Shampoo, oder "Rei aus der Tube". )

Ansonsten max. 3 Jeans, 2 Hotpants, 3 Kleider, 8 Oberteile und auch max. die Hälfte des von Dir beabsichtigten Schminkkoffers reichen dicke aus.

Und eine leichte Strickjacke, soweit es abends kühl wird, sollte dabei sein.

Na ja, es hängt davon ab. In einem Vier-Sterne-Hotel brauchst Du etwas Gutes zum Anziehen - bekommst dafür aber auch die Klamotten gewaschen und - wo nötig - gebügelt zurück.

Da reicht es dann, Kleidung für eine Woche mitzunehmen.

Orientiere Dich doch einfach a) an dem, was Du im Urlaub machen willst (nur am Strand liegen oder mal etwas anschauen oder in einheimischen Lokalen essen) und b) an den Billigfliegern, die oft nur 15 kg Gepäck zulassen (Koffer inkl. Inhalt).

Und wann wechselst Du Deine Klamotten? Morgens frische Wäsche, nachmittag oder abends nach Fototour, Sightseeing etc. umziehen, währenddessen die Sachen vom Morgen dem Zimmerservice übergeben, fertig.

Insofern hat Deine Mutter recht, auch wenn sie den Extrakoffer mit den Schuhen vergessen hat ;-)

Nein, max. 2 Paar Schuhe, einmal zum Laufen, einmal fürs Dinner oder die Disko. Ein Paar Badeschlappen für den Pool oder das Meer; das langt.

Ich würde das sagen, da fährt jemand zum Modeln, nur kriegen die ihre Sachen.

Ist auf Männerjagd, was auf Dauer definitiv nach hinten los geht.

Oder will sich aushalten lassen. Da sind aber Jeans T-Shirt Und Hotpants falsch

Oder Arbeit als Putze in der Küche wo man wirklich dauern sachenwechseln muss.

6 Jeans, 2 Hot pants,

Heißt jeden 2 Tage eine Jeans Wechsel Autsch

8 Tshirts (manche mit Ausschnitt), 5 Spaghetti Träger,

Das heißt für jeden Tag ein frisches T-Shirt.

Dazu 5 Kleider,

macht zusammen 18 Outfits für 14 Tage (Wovon 2 ja an und Abreise sind

3 Bikinis,

Kann man durch drücken. also reicht einer genau eine Sonnenbrille.

Was was explizites fehlt Schuhe bitte auch 20 Paar!

Heißt mit dem Outfit kann man 6 Wochen wegfahren.

Ach ja wer bewegt und bezahlt das Zusatzgepäck sowohl im Bus als auch im Flieger? reicht das Gewicht locker über die Grenzen

Junge Ladys Ok, aber 7 Outfits reichen für 14 Tage locker.

Oder man Tourette.

Das, was du da mitschleppen willst, reicht für zwei Monate, nicht für zwei Wochen!

Ich würde eine Jeans auf der Reise anziehen, dazu entweder eine Hose und einen Rock oder zwei Röcke einpacken, und 7-8 T-Shirts/Tops. Und eine leichte Strickjacke, denn auch in warmen Gegenden kann es abends kühl werden. Der Bikini findet auch noch Platz.

Die T-Shirts/Tops kannst du zwischendurch waschen, denn du brauchst auf jeden Fall täglich ein frisches Oberteil.

Dein Mutter hat Recht. Du brauchst in 2 Wochen nie 6 Jeans - zumal du auch noch andere Hosen / Röcke mit nimmst!

Ein Oberteil pro Tag sollte allerdings schon drin sein.