warum bekommen Männer zu 95% körbe von Single Frauen Die noch weniger Attraktiv als diese männer?

8 Antworten

Weil Frauen, egal wie sie aussehen, grundsätzlich mehr Resonanz in den sozialen Medien von Männern bekommen als ihnen gut tut. Sie denken dadurch auch das sie somit jeden Mann haben können wenn sie nur lange genug warten. Dadurch werden sie auch immer mehr abgehoben und wählerisch. Aber solche Frauen bleiben erfahrungsgemäß auch meistens sehr lange, wenn nicht für immer, Single 😏👍 Zum Glück sind nicht alle Frauen so...

Durch Social Media und dem Feminismus, dazu noch Beta-Männer, welche jeder Frau, unabhängig von ihrem Aussehen hinterherrennen in Hoffnung von ein wenig Intimitäten. Ist das Selbstwertgefühl von einigen jungen Frauen extrem gesteigert. Heißt umgangssprachlich gesagt, eine 3/10 fühlt sich wie eine 8/10.

Dazu kommt noch, dass die meisten Männer keinen Plan haben wie eine ordentliche, erfolgreiche Datingstrategie aussieht und Sie denken, dass ihre eigene funktionieren würde. Also indem sie der Frau Aufmerksamkeit, Interesse und Zuneigung schenken, bis diese endlich mit ihnen schläft. Das sind Hauptsächlich Männer die denken wir Leben in einer Welt, die den Frauen gehört, und die Frauen suchen sich ihren Sexualpartner aus, Die Männer müssen nehmen was sie bekommen. Das könnte nicht falscher sein, ändert man sein Mindset, sein Auftreten und seine "Social Skills".

Heißt ein Mann mit der richtigen Datingstrategie kann unabhängig von seinem Aussehen Intimitäten mit verschiedenen Frauen bei gegenseitigem Interesse erreichen.

Nazgul89  08.07.2022, 21:30

Incel pur, peinlicher geht nicht.

Nur ein Hinweis, Menschen kann man nicht in Attraktivitätsskalen pressen, weil das a individuell ist und b neben Aussehen auch charakterliche Eigenschaften, Ausstrahlung usw wichtig sind. Und da hat erst recht jeder und jede andere Präferenzen.

Der Rest ist solch krasser Humbug, da kann man nur sagen, Unwissende Männer, die sich ihre Welt zusammenbasteln. Fakten unerwünscht.

momdontyoucry  10.07.2022, 13:44
@Nazgul89

Das hat nichts mit Incel etc. zu tun. Also schmeiß nicht mit Begriffen umher, welche du nicht verstehst.

Auf subjekiver Ebene kann man jede Person vom äußeren Bewerten. "Körbe" beziehe ich in diesem Zusammenhang auf kurzfristige Zusammentreffen. Wenn Ich von einer 3/10 spreche, kann das für jemand anderen eine 10/10 sein, ja. Das ist eine Meinung, eine Beobachtung und keine Wissenschaft. Ich habe nunmal mitbekommen wie und weshalb das Ego von meinen weiblichen Freundinnen gepushed wird. (Was ja nicht pauschal etwas schlechtes ist).

Au kollektiver Ebene gibt es auch äußere Eigenschaften, welche die Mehrheit der Bevölkerung als attraktiv empfindet. Somit kann man auch Kollektiv unterscheiden welche Menschen ÄUßERLICH attraktiv auf die Mehrheit der Menschen wirkt. Nach dem "Schönheitsstandard. Ja man kann im Wunschdenken bleiben "Jeder Mensch ist schön wie er ist". Aber nicht jeder Mensch ist kollektiv attraktiv.

Auch, dass die Datingstrategien der meisten Männer trash sind, habe ich aus meinen Beobachtungen und den Beobachtungen tausender anderer Männer gezogen, welche sich gerne im Internet oder in Person darüber austauschen.

Hat glaube ich weniger mit den Männern zu tun, sondern damit das wir alle immer nach etwas "noch" besserem streben. Single sein und trotzdem sexuell befriedigt, war nie so einfach wie heute. Viele Männer und Frauen suchen nur nach dem absoluten Traumprinz bzw. der Traumprinzessin und wenn sie jene/n nicht finden, dann nehmen sie halt erstmal gar niemand.

Nazgul89  08.07.2022, 21:34

Um nach etwas besserem zu streben, müsste man sich aber erst einmal kennen lernen und eine Beziehung überhaupt ein Thema sein.

Da es an diesem Punkt happert, wird wohl der Charakter der arroganten incelartigen Denkweise und frage entsprechen, also unattraktiv sein.

Wasbinichtoll  08.07.2022, 23:46
@Nazgul89

Was das streben angeht, bezog sich meine Antwort eher auf die Optik. Natürlich ist der Charakter wichtig, aber zu einem großen Teil kommen die meisten gar nicht dazu, den überhaupt auspielen zu können. Viele vorallem junge Menschen sind halt einfach wahnsinnig optikfixiert. Da ist eine Beziehung mit jemandem, der nicht wie aus einem Modekatalog aussieht quasi von Anfang an undenkbar. Deshalb finde ich viele Antworten von älteren Usern hier oft nicht zeitgemäß. Einfach weil die Teenager heute in einer Welt aufwachsen, in der es eben hauptsächlich ums Aussehen geht.

Tönt nach einem Mann mit psychischen Problemen bzw. übersteigertem Ego.

Aussehen ist eben nicht alles.

FA117  06.08.2022, 23:21

Die Realität sieht anderst aus

Von Experte Nazgul89 bestätigt

Warum glauben 100% der Incels es käme nur auf das äußere an.

Unabhängig davon hat eine Unfrage ergeben, das 105 % aller wahllos in den Raum geworfenen Prozentzahlen nicht glaubwürdig sind

Traeumer23571
Fragesteller

viele Tatsachen

xNevan  08.07.2022, 16:32
@Traeumer23571

Dann sollte es dir ja nicht schwer fallen diese Tatsachen zu belegen.

SerenSaethu  08.07.2022, 21:41

Unabhängig davon hat eine Unfrage ergeben, das 105 % aller wahllos in den Raum geworfenen Prozentzahlen nicht glaubwürdig sind.

Herrlich! Einfach nur herrlich! Das m u s s ich in mein Repertoire übernehmen, das find' ich super..... Ich lache hier vor mich hin und hab' 'n Heidenspaß! Dankeschön!