Mit 18 noch keine Freundin, Tipps?

4 Antworten

Ich hatte mein erste Freundin mit erst mit 18. Habe sie über eine Dating App kennengelernt.
Ist zu empfehlen, denn dort sind die Mädchen aus nur einem Grund angemeldet. Sie suchen einen Freund!

Also lad dir alle möglichen Apps runter. Dann könnt ihr euch treffen. Und man muss auch niemanden mit irgendwelchen Anmachsprüchen überzeugen, denn ihr beide seid wegen der gleichen Intention dort. Ihr wollt euch kennenlernen. Also ist das Eis schon lange gebrochen

Das kommt schon noch, geh einfach weiter unter Leute und sprich mal eine an. War lange in der selben Situation

würde jetzt im internet sagen z.b. lovoo oder so..

wirst da allerdings auch auf sehr viele schl*mpen treffen aber gibt da ab und zu (zwar eher selten aber naja) auch mädchen die an ernsten sachen interessiert sind.

Ist zumindest n Versuch wert find ich.

Viel Glück ;)

Also wenn du eine Freundin haben willst und sie nicht so oberflächlich sein soll dann frag dich doch mal auf was für einen Typ Frau du stehst also wie ihr Charakter sein soll und dann kannst du dich ja so gesagt in ihre Lage versetzen und darüber nachdenken wo sich so ein Mensch mit "diesem Charakter den du magst" (ist jetzt eine blöde Formulierung) aufhält z.B wenn sie sehr tierlieb ist vllt. Ist sie vllt im Park und geht mit ihrem Hund Gassi. Das ist jetzt ein schlechtes Beispiel aber ich hoffe du weißt was ich mein 

Was möchtest Du wissen?