Mit 18 noch keine Freundin, Tipps?

6 Antworten

Also wenn du eine Freundin haben willst und sie nicht so oberflächlich sein soll dann frag dich doch mal auf was für einen Typ Frau du stehst also wie ihr Charakter sein soll und dann kannst du dich ja so gesagt in ihre Lage versetzen und darüber nachdenken wo sich so ein Mensch mit "diesem Charakter den du magst" (ist jetzt eine blöde Formulierung) aufhält z.B wenn sie sehr tierlieb ist vllt. Ist sie vllt im Park und geht mit ihrem Hund Gassi. Das ist jetzt ein schlechtes Beispiel aber ich hoffe du weißt was ich mein 

Hey,

du scheinst ja ein sehr netter Kerl zu sein. Also ich geb dir jetzt ein paar Tipps von Weiblicher Seite aus. Also der erste und beste ist sei gepflegt und seh auch so aus damit hast du schon die halbe Miete.

Was ich dir sonst noch sagen kann, probier selbstbewusst aufzutreten dann fliegen dir Frauen zu hahaha und stempel nicht alle Mädels direkt ab. Viele sehen Arrogant oder Oberflächlich aus sind es aber eig gar nicht.

Einfach mal auf eine zugehen un ansprechen aber nicht mit einem dummen Spruch sondern einfach Smal Talk! Vorallem wenn sie vorher Blickkontakt hatte und dich angelächelt hat oder so.

Und wenn du viele Leute kennenlernen willst, probiers mal mit Apps. Klingt blöd aber ist es eig gar nicht. Man lernt oft nette Leute kennen die in der nähe wohnen. Muss ja nicht alles immer direkt auf das eine hinaus.

Ich hatte mein erste Freundin mit erst mit 18. Habe sie über eine Dating App kennengelernt.
Ist zu empfehlen, denn dort sind die Mädchen aus nur einem Grund angemeldet. Sie suchen einen Freund!

Also lad dir alle möglichen Apps runter. Dann könnt ihr euch treffen. Und man muss auch niemanden mit irgendwelchen Anmachsprüchen überzeugen, denn ihr beide seid wegen der gleichen Intention dort. Ihr wollt euch kennenlernen. Also ist das Eis schon lange gebrochen

Sie hat ein Kind - Wie nette Abfuhr erteilen?

Hallo,

ich (m, 20)hatte nun bereits einige Dates mit einem Mädchen (18). Ich fand sie auch bisher ganz nett, allerdings meinte sie gestern Abend zu mir, dass sie bereits ein Kind hat.

Ich möchte jetzt nicht irgendwie oberflächlich oder arrogant klingen, aber ich persönlich möchte keine Beziehung mit jemandem, der schon ein Kind hat, gerade weil ich noch keine Beziehung hatte und noch Jungfrau bin.

Wie sag ich ihr am Besten die Wahrheit? Ich möchte sie ungerne in irgendeiner Weise verletzen.

...zur Frage

Lesbisch und Single?

Hey Ich bin 16 und bin lesbisch und bin Single ich würde so gerne eine Freundin haben :)) wo könnte ich andere lesbische mädchen kennenlernen ?

...zur Frage

Wie kann ich Außenseiter kennenlernen?

ich muss sagen das is zwar echt bitter das ich das da frage aber naja was schlimmeres als nichts kann nicht passieren.. Ich bin ein Typ Junge der voll auf Außenseiterinnen steht die halt nicht auf partys gehen meistens allein sind und oft intelligent sind. so ne Stubenhockerin.. aber grade da is das Problem ich denke das diese Art Mädchen schwer zu finden ist grade weil sie nur zuhause hocken :/ irgendjemand nen plan wo man solche Mädchen kennenlernen kann? (am besten so Niederbayern)

...zur Frage

Wie in der disco Mädchen ansprechen

Ich bin single und will wieder mal eine freundin haben , ich gehe morgen in die disco und möchte gerne Mädchen kennenlernen , aber das Problem ist ich bin sehr sehr schüchtern ...

...zur Frage

Wie bekomme ich mit 15 eine Freundin?

Hallo ich bin 15 und hatte noch nie eine Freundin noch nie einen richtigen Kuss und noch nie Sex. Ich würde das alles gerne so schnell wie möglich haben! Aber vor allem eine Freundin! Ich war in eine aus meine Klasse verliebt aber sie hat nen Freund. -.- Ich gehe auf eine Mittelschule und da gefällt mir keine. Auf Partys kann ich noch nicht. Wie/Wo kann ich Mädchen 14 - 16 kennenlernen? Mir ist es relativ egal ob Persönlich/Internet/App hat jemand vorschläge? Und was sagt man dann bzw. über was redet man da so?

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?