Was soll ich machen?

10 Antworten

Auf keinen Fall solltest du nicht Bilder von dir schicken und gegebenenfalls den Kunden anzeigen

Ihm das sagen dass du das nur willst wenn du darum bittest.

Ich mag es,aber nie ungefragt. Und wenn doch sag ich es ihm und wenn er es nicht kapiert wird er halt gekänzelt. Jungs giebt es genug.

Lg w13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der wird mit 13 nicht viel gezeigt haben.

Nee spass

Du solltest ihn sagen dass du das doof findest und dich belästigt fühlst und darum den Kontakt beenden wirst. Dann solltest du ihm blockieren. Wenn dich das sehr belastet, dann solltest du mit einer Vertrauensperson darüber reden. Zum Beispiel deiner Mutter.

Schreib ihm passende Worte, dass er das unterlassen soll und Du Deine Ruhe vor ihm haben willst.

Dann brich den Kontakt ab und sei in Zukunft wachsam, worauf die "Unterhaltungen" abzielen, dass das mit einem Anderen nicht wieder passiert.