Hab ihn bei Snapchat entfernt weil er die Nachricht gelesen und nicht geantwortet hatte. Habe ich überreagiert?

6 Antworten

Ob das jetzt wirklich richtig oder falsch war, kann man nicht sagen. Aber ich mach das auch oft, wenn sowas in der Art passiert.

Ich sag mir dann immer, dass ich mich lieber bei frühen komischen Anzeichen zurückziehe, als später verletzt zu werden

Überreagiert. Du weißt doch gar nicht obs nen Grund gab oder gibt warum er sich nicht melden konnte/wollte

Ja hast überreagiert

Hiii,

Meiner Meinung nach hast du total überreagiert.Vielleicht wusste er es noch nd genau,ob er echt Interesse an dir hat oder eben nicht,aber nur weil er nd soo viel antwortet und immer distanzierter wurde,muss man ja nd gleich jemanden löschen! Du hättest ihn ja auch mal fragen können,wieso er immer distanzierter geworden ist! Vielleicht hatte er ja auch einen anderen Grund ,wieso er distanzierter wurde.😐

Also is komplett überreagiert würde ich sagen!😶

LG Maike😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊