Was wenn er auf gelesen lässt?

Devinitiv der falsche, leute ihr müsst logisch denken, würde er euch wircklich lieben würde er sowas niemals tun.

2 Antworten

Hey,

dass klingt nicht so als ob er wirklich Interesse an dir hat oder er ist mega gestresst und hat viel zu tun und vergisst dann öfter dir nicht zu antworten aber dann würde denke ich auch eine Entschuldigung kommen. Ich denke du solltest ihm nicht mehr so viel Aufmerksamkeit schenken.

Liebe Grüße 💕✨

ich denke dann leider, dass er nicht wirklich Gefühle für dich hat... :/