Hat sie Interesse (Arbeit?

2 Antworten

Es gibt einen Trick den du anwänden kannst um dass herauszufinden. Sie mag dich das ist klar aber um herauszufinden um sie wirklich was von dir will kannst du sie überrascht berühren wie z.B. Füße beim sitzen nebeneinander und wenn sie wegzuckt hat sie wahrscheinlich kein Interesse und wenn nicht schon. Aber es ist nicht sicher, sie kann sich auch erschreckt haben oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich würde das definitiv als Interesse deuten. Es ist ein klares Interesse an deiner Person.

Lass dich drauf ein, sei zurückhaltend dabei, also fall nicht mit der Tür ins Haus und warte ab, was sich entwickelt. Es sieht gut aus.

FranzoesischHil
Fragesteller

sie laechelt mich aber bicht oft an und andere leute glahbe ich auch nicht.

Trotzdem interesse?

Birke44  05.08.2023, 21:51
@FranzoesischHil

Ja, natürlich. Was verunsichert dich denn? Es ist wirklich total deutlich. 😊

FranzoesischHil
Fragesteller
@Birke44

Ich weiß nicht, hatte bis hetzt nicht das ein Maedchen ihr Interesse ueber diesen Weg äußert.

Bin gespannt ob sie tatsächlich interessiert ist oder nucht

Birke44  05.08.2023, 23:16
@FranzoesischHil

Sie IST interessiert. Wie deutlich soll sie denn noch werden? Mit einem Strauß Rosen vor deiner Tür stehen? 😂Deutlicher kann man als Frau doch kaum noch werden. Was erwartest du denn, um sicher zu sein? Ein notariell beglaubigte Interesse-Geständnis?

FranzoesischHil
Fragesteller
@Birke44

Naja sie arbeitet an der Bar und da dachte uch mir evtl dass sie nur sehr sozial sit oder kollegial sehr nett ist

Birke44  05.08.2023, 23:45
@FranzoesischHil

Was du schreibst, ist eindeutig mehr als nur kollegial. Sie ist an dir interessiert. Als Freund oder mehr.

Birke44  06.08.2023, 12:38
@FranzoesischHil

Nimm ihren Vorschlag an und habt Spaß. Sei locker und humorvoll. Wenn der Tag schön war, schlag was Neues vor.

FranzoesischHil
Fragesteller
@Birke44

Ja aber nicht immer und wir arbeiten in verschiedenen Abteilungen

FranzoesischHil
Fragesteller
@Birke44

naja sowas in der art wie hey ich bins, du hast mir ja vorgeschlagen die Stadt zu zeigen wenn du lust und zeit hast gib einfach bescheid

sie hata noch net mal gelesen

FranzoesischHil
Fragesteller
@Birke44

naja dass sie immer noch nicht gelesen / geantwortet hat achon doof

Birke44  06.08.2023, 13:15
@FranzoesischHil

Stell dir vor, sie HÄTTE es gelesen. Hat sie aber nicht. Ergo: Sie ist gerade nicht bei ihrem Telefon. Alles gut also.

FranzoesischHil
Fragesteller
@Birke44

naja die meisten in ihrem alter sind 24/7 am habdy und sie kann khne die Nachricht zu lesen, sehen wer geschrieben hat etc. ich gluabe sie hat es evtl mit absicht nicht gelesen und das schon so kange nicht

Birke44  06.08.2023, 13:28
@FranzoesischHil

Na, du bist ja ein Fatalist. 😅

Bleibt mal gechillt, das ist sonst sehr unattraktiv, so zu klammern. Das ist ja megabedürftig! Sei locker!

Es ist Sonntag, Mensch. Die ist einfach ohne Handy unterwegs. Bin ich oft.

FranzoesischHil
Fragesteller
@Birke44

wir sehen uns gerade bei der arbeit und sie hat immer noch nicht gelesen / geantwortet

Birke44  06.08.2023, 19:29
@FranzoesischHil

Hast du wirklich IHRE Nummer gewählt? Es klingt irgendwie nicht so. Möglicherweise hast du einen Zahlendreher drin und jetzt hat irgendwer deine Nachricht bekommen, aber nicht sie? Irgendwas stimmt da jedenfalls nicht.

Wenn sie WEISS, dass du ihr geschrieben hast und dich dann sogar SIEHT, dann würde sie doch reagieren. Da ist was komisch. Ich schätz mal, die Nummer war nicht korrekt.

FranzoesischHil
Fragesteller
@Birke44

es ist auf instagram, ihr konto aber nichymal gelesen aber am handy gewesen

Birke44  06.08.2023, 19:34
@FranzoesischHil

Na - dann war sie halt nicht auf Instagram. Du bist sehr verunsicherbar, oder?

Birke44  06.08.2023, 19:35
@FranzoesischHil

Sag ihr einfach, dass du sie auf Insta angeschrieben hast. Und mach es locker und humorvoll. Nicht verkrampft und bettelnd. Einfach mit einem Lachen. :)

FranzoesischHil
Fragesteller
@Birke44

Naja kann ja sein das sie nur nett sein wollte weil ich neu bin aber die nachrcith mit absicht nicht liest zbs

Birke44  06.08.2023, 19:36
@FranzoesischHil

So was würde sie nicht machen. Völlig Banane. :D So was machen nur Psychos und so klingt sie ja nun wirklich nicht!

Birke44  06.08.2023, 19:48
@FranzoesischHil

Lies bitte meine Kommentare mal im Zusammenhang mit deinen Kommentaren.

Dass sie WÜSSTE, dass du geschrieben hast und dir munter ins Gesicht lügt, macht nur ein Psycho. Sie war einfach noch nicht auf Insta. Sag ihr wie gesagt auf eine fröhlich-verschmitzte Artm dass du ihr dort ne Nachricht geschrieben hast. Und das war es auch schon. Das ist doch nicht schwer.

Birke44  06.08.2023, 19:49
@FranzoesischHil

Sie hat das einfach noch nicht gelesen, WEISS nicht, dass du geschrieben hast, und deshalb grüßt sie dich so unschuldig. Das ist doch logisch. Alles andere wäre wie gesagt psycho. Sie ignoriert dich doch nicht absichtlich. Das ist doch krank in der Birne.

FranzoesischHil
Fragesteller
@Birke44

Sie hat mir gerade gesagt das sie keine Zwit hatte zu antworten und heute das ganze Team cockyails trinkt und hat mich gefragt ob ich auch komme, gutes oder schlechtes zeichen

FranzoesischHil
Fragesteller
@Birke44

hm aber ob das interesse ist oder jicht oder was ist dann etwas unklar

Birke44  06.08.2023, 22:53
@FranzoesischHil

Da ist überhaupt nichts unklar. ;) Ich glaube eher, in deinem Kopf ist was unklar. Du bist so dermaßen unsicher, dass du sogar das klarste Interesse noch unklar kriegst, wenn du so weitermachst. Ich hab langsam die Befürchtung, dass du so viel Unischerheit ausstrahlst, dass du die Frau in die Flucht schlägst.

Du hast das komplett falsche Mindset, wenn du so denkst.

Du musst ganz selbstsicher und locker sein. Sei fröhlich, grins sie an, mach Scherze, freu dich über den tollen Abend und dann geh irgendwann zu ihr und sag ihr lächelnd, dass du ihr Angebot, dir die Stadt zu zeigen, gern annimmst, weil du gut wie gar nichts von der Stadt kennst und dich über jede neue Info freust.

Kein Hinweis auf dein Interesse, nein, einfach nur diesen fröhlichen Satz. Lass sie kommen und gib ihr nicht das Gefühl, gleich an ihrer Angel zu hängen. Sie soll dich ruhig ein bisschen jagen. das macht Frauen nämlich auch Spaß. Also sein locker und witzig, aber nicht japsend und geiernd. :D

FranzoesischHil
Fragesteller
@Birke44

Naja meine Freunde sgen alle das es evtl auch echt nur sehr nette Kollegij ist und das wars

Birke44  06.08.2023, 23:22
@FranzoesischHil

Nun, wenn du deinen Freunden mehr glaubst als deinen eigenen Wünschen, dann - go for it und verkack es einfach, indem du GAR nichts machst.

FranzoesischHil
Fragesteller
@Birke44

Naja ich gehe so oder so hin und gucke es mir an aber das sie ernsthadtes interesse hat bezweifle ich irgendwie

Birke44  06.08.2023, 23:24
@FranzoesischHil

Na dann - dann hast du doch schon deine Zukunft entschieden. Prima. Dann brauchst du hier auch nicht weiter fragen. Mach halt einfach so weiter wie bisher. Hat ja viel gebracht.

FranzoesischHil
Fragesteller
@Birke44

Naja siebhat gesagt sie verbringt den Winter immer in einem Land in Asien, sehr weit weg.

Fuer mich geht das nicht, wenn dann sollte mein Partner immer am gleichen Ort leben und nicht staendig wechaeln

Birke44  07.08.2023, 01:28
@FranzoesischHil

Das mit dem Freund ist natürlich eine wichtige Info. 😅 Das kann durchaus ihre Lockerheit und Zugewandtheit erklären. Denn - sie ist ja schon vergeben. Also kann niemand das falsch verstehen. Wieso hast du das nicht gesagt? Das bringt alles natürlich in ein anderes Licht.

Wenn sie dich dann so aufmerksam behandelt, hat es was anderes zu bedeuten.

Alles andere wäre kein Thema gewesen, denn wenn ihr zusammen gekommen wärt, waerst du einfach mitgegangen nach Asien. Das ist ja auch das Beste, was man im Winter machen kann. Find ich super.

Birke44  07.08.2023, 01:43
@FranzoesischHil

Gut, dann versteh ich das. Nutz ihre liebe Zugewandtheit und werde ihr Freund. Sie kann dich in ein anderes soziales Netzwerk bringen (ihr eigenes), in dem du eventuell deine Freundin findest.

Einen guten weiblichen Freund zu haben, ist Gold wert! Ihre Freundinnen sind dir dann nämlich automatisch wohlgesonnen!

FranzoesischHil
Fragesteller
@Birke44

schon komisch. sie hat mich mit einer freundin gesehen und gefragt ob ea dreundschaft ist pder beziehung

Birke44  07.08.2023, 11:23
@FranzoesischHil

Ich sag ja, dass sie an dir interessiert ist. Als Mensch. Das kann dann Freund sein oder mehr. Hier offenbar Freund.

FranzoesischHil
Fragesteller
@Birke44

Hab noch abdere private fragen, kannst du mich bitte als Freund hinzufügen?