Spass oder doch eher nicht?

Mortonius69K  15.02.2024, 14:43

Was wäre dir denn lieber?

anonym12201019
Fragesteller

Mir ist es eigentlich egal, es interessiert mich nur. So oder so werde ich keine Bilder schicken, die in so eine Richtung gehen.

10 Antworten

Ein outfit Foto haben zu wollen, ist doch nicht pervers... Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich darüber freuen würde und natürlich auch über Bilder im BH und das nicht ganz als Scherz gemeint ist, aber selbstverständlich ist es deine Entscheidung, ihm so etwas (nicht) zu schicken!

anonym12201019
Fragesteller

Ich meine halbnackte Outfits Bilder. Normale schick ich ja. Ist halt gefährlich sowas zu schicken wegen Screenshot + weiterschicken und sowas..

anonym0507  15.02.2024, 15:13
@anonym12201019

Ich sage ja auch nicht, dass du so was schicken sollst, nur dass ich es nicht sonderlich pervers finde, dass er solche Bilder haben möchte. Ist gerade in der Pubertät (und ich vermute vom Alter her befindet ihr euch darin) sehr normal, dass man so etwas vom Partner haben möchte. Wie gesagt: ob du ihm so was schicken möchtest oder nicht ist immernoch deine Entscheidung und wenn du ihm nicht zu 100% vertrauen kannst, dass er es auch im Falle einer Trennung nicht anderen zeigt/schickt, würde ich das auch lassen.

wo ist es pervers, wenn der Freund um ein BH-Foto bittet? Und natürlich meint er das ernst. Es kann ja sein, dass er damit mal Glück hat. Um das Ganze zu entschärfen, eben weil Du davon ausgehst, dass es kein Spass ist, schreibt er am Ende dann "Spass" - toll fände er es trotzdem.

Bei der Gelegenheit sei noch gesagt, überlege Dir, ob Du BH-Fotos durch die Gegend schickst. Vielleicht ist der Himmel irgendwann nicht mehr mit rosa Wölkchen behangen und die Fotos kommen in Hände, wo Du sie gar nicht haben möchtest.

Hört sich für mich ziemlich unreif an. Gut das du solche Bilder nicht Raumschicken würdest. Würde auch dabei bleiben egal ob Freund oder nicht sowas kann immer nach hinten los gehen. Denke schon das er solche bilder gerne wöllte. Primitiv halt.

Das ist ernst gemeint aber das *Spaß* nimmt er als Ausrede.

daran ist doch nix pervers. so gut wie jeder kerl würde das sagen, wenn man sagt, dass man unterwäsche kaufen geht.

es ist so ne mischung aus klar würde ich mich über bilder freuen, aber ich setz dich jetzt nicht unter druck, dass du mir unbedingt welche schicken sollst.

also ja, es ist etwas ernst dabei, aber kein druck.