Ist das noch spaß?
Hallo Zusammen,
Meine Schwiegereltern sind zu Besuch für 3 Einhalb Wochen und fliegen jetzt am Donnerstag wieder.
Seine mutter hat dieses jahr schon so Anmerkungen gemacht, wie es wäre wenn ihr Sohn mit nach Polen ziehen würde. Das hatte sie einmal im sommer beim telefonieren gesagt und mein Freund meinte, dass er froh ist wie es gerade ist. Ich hab das als Spaß aufgenommen.
Jetzt sind sie zu Besuch und sie meinte gestern abend wieder, wie schön es wäre wenn er mit nach Polen zu seiner mutter ziehen würde.
Das fand ich dann nicht mehr so lustig, Mein freund hat ihr wieder gesagt, dass es schön ist so wie ist. Also das wir zusammen wohnen.
Ich weiss auch das mein Freund das nicht will, aber es kommt immer so rüber, als würde sie es nicht gut finden das wir zusammen wohnen. Sie meckert auch viel rum und zum beispiel bei ihrem anderen Sohn ,da sagt sie nichts zu.
Würdet ihr das noch als Spaß sehen?
Danke und LG
2 Antworten
Sie ist übergriffig, ich wünsche Dir, dass Dein Freund zu 100 % zu Dir steht
Sie kann sich das ja wünschen (es ist ja immer nett, einen Sohn in "greifbarer Nähe" zu haben). Aber Dein Freund ist ja erwachsen und kann selber entscheiden. Zumal er ja wohl hier einen Job hat. Wie sähe das in Polen aus? Und würdest Du mitziehen, oder müsstet Ihr Euch dann trennen? Das kann sie jedenfalls nicht verlangen.