Übertreibt er?

5 Antworten

Entweder es gilt für beiden oder keinen, nur für einen ist mehr als unfair!

Finde ich schon was merkwürdig das du nicht auf Geburtstagsfeiern gehen dafst er aber schon. Von dir wird verlangt das du ihm vertrauen musst aber anderseits vertraut er dir nicht. Daran muss er arbeiten das nur weil du auf eine Feier gehst, direkt mit dem erstbesten rumknuscht. Er macht es doch auch nicht wenn er Feiern geht wieso sollte du das dann machen? Darüber müsst ihr mal in ruhe reden das gleiches Recht für alle geht und es doch nicht bedeutet das man Fremdgeht nur weil man Feiert. Ihr könntet ja ausmachen das du und auch er sich ab und zu meldet damit man weiß das alles in Ordnung ist. Und das du es auf dauer unfair findest das er Feiern darf, du aber nicht. Und nur weil man alleine Feiern möchte das nicht heißt das man den anderen nicht mehr liebt o.ä. Das du das zwar eine weile mitgemacht hast aber es nicht mehr einsiehst das er auf Geburtstage gehen darf, du nicht und stattdessen dann alleine zu Hause sein musst.

Sorry das wird hart klingen aber trenn dich von ihm er kontrolliert dich. Es ist ein unding in der Beziehung das jemand dem anderen was verbietet . Eine gesunde und reife Beziehung sollte so weit gehen das man den Partner unterstützt und nicht ihn beschränkt. Du wirst auf dauer nicht glücklich

nehm dir die worte zu herzen

gruß leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry aber er soll dein Freund sein?

Ich finds ja ekelhaft wie er mit dir umgeht... Zu toxic,

Hoffe das klärt sich.. Ich seh jetzt nicht wo das Problem ist außer das er versucht die Kontrolle über dich zu behalten (krank).

Nicht böse gemeint..

vincent1027
Fragesteller

Was soll ich ihm sagen ich liebe ihn und will ihn nichts verlieren und er hat auch die letzten Nächte immer geweint

ScarletWitch1  11.08.2023, 18:44
@vincent1027

Hast du ihm mal gesagt wie oft du traurig warst, weil du nicht weg durftest? Finde es kindisch das er sich so benimmt, kann sein das es echt ist aber könnte auch sein das er so tut damit du von deiner Entscheidung einen rückzieher machst und er quasi der Gewinner ist, weil er das bekommt was er will.

Entweder beide oder garkeiner.

Er übertreibt komplett. Dein Freund scheint dir Null zu vertrauen und tut selbst Dinge die er dir untersagt. So bringt eine Beziehung nichts, entweder er ändert seine Einstellung und vertraut dir oder eure Beziehung ist zum Scheitern verurteilt. Ich würde das nicht mitmachen.