Freund geht feiern auf respektlose Weise?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich wäre ebenfalls sauer, weil... 77%
Anderes... 18%
Ich finde du reagierst über, weil... 5%

7 Antworten

Ich wäre ebenfalls sauer, weil...

Er hat dich angelogen und dich in einer Gefährlichen Situation im Stich gelassen um dafür mit einer anderen Mädchen zu flirten. Das geht GAR NICHT. du musst ihn weiter konfrontieren und wenn sich nichts ändert bleibt dir nicht außer Schluss zu machen. Er ist unloyal und wird dich immer weiter verletzen

Missviolette
Fragesteller

Ich habe versucht ihn zu konfrontieren aber er ignoriert mich seit gestern... 😞

Merinxd  03.10.2022, 13:20
@Missviolette

Das tut mir sehr leid, aber da er dich auch angelogen hat und mit einem anderen Mädchen zu reden, solltest du es vielleicht beenden

Missviolette
Fragesteller
@Merinxd

Das ironische daran ist, dass er letzte Woche der Meinung war mir zu sagen wie man sich als ,vergebene Frau, verhält. Also kein Instagram usw. Da frage ich mich heute verhält sich den so ein richtiger Mann?

Merinxd  03.10.2022, 13:50
@Missviolette

Excuse me? Jetzt verbietet er dir auch noch Sachen?! Das ist sehr toxisch bitte beende es. Eine vergebene Frau darf machen was sie will außer fremdgehen und Flirten und so. Und für einen Mann genau so, nur dass er seine Frau auch beschützen muss. So wie deiner sich verhält, verhält sich kein vergebener Mann. Und dass er dann dir noch sagst was du darfst und was nicht? Mach am besten Schluss. Es ist das beste für dich. Du verdienst jemand besseren und er verdient dich nicht

Ich wäre ebenfalls sauer, weil...

Ich will dir nichts erzählen aber Anstatt zu dir zu gehen wo du kochst, lügt er und geht feiern? Bei so einer süßen Aktion echt dreist.

Ich wäre ebenfalls sauer, weil...

der ist ja total respektlos... wieso sagt der nicht einfach die wahrheit?

Hört sich an als behandelt er dich wie ein kleines dummchen... würde ich nicht mit mir machen lassen..

such dir einen lieben Kerl und kein Problemmagneten..

Ich wäre ebenfalls sauer, weil...

Ja, natürlich darf er feiern gehen, aber es dir zu verschweigen ist noch mal ne andere Nummer.
Außerdem dich davor anzulügen, indem er sagt ihm gehts nicht gut, aber dann im Club sein… is klar. Ich an deiner Stelle wäre genau so enttäuscht und verletzt. Du hast jeden Grund dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon vielen Leuten in diesem Themenbereich geholfen
Ich wäre ebenfalls sauer, weil...

Das Verhalten des Freundes ist grottenschlecht. Trenne ist Dich von ihm, denn er respektiert sich Dich nicht. Von Liebe kann ja auch keine Rede sein. Suche Dir einen netten Jungen, der Dich wirklich liebt und Dich respektiert. Es gibt noch genug davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung