Crush gibt gemischte Signale was tun?

1 Antwort

kennst Du das Sprichwort: if someone sends you mixed signals - it's a no ?

War sie beim Kuscheln angetrunken? Oder war jemand da, den sie eifersüchtig machen wollte? Wart ihr alleine?

WENN sie ernsthaft an Dir interessiert sein sollte, dann würde ich sie jetzt in Ruhe lassen und selbst ankommen lassen.

Die Aussage "ich weiß nicht" finde ich immer sehr schwammig. Konnte sie das, was sie für Dich empfindet, irgendwie in Worte fassen?

DLG06
Fragesteller

Das Sprichwort kannte ich noch nicht sie war nicht angetrunken es waren nur Freundinnen von ihr und mein bester Freund da. Das mit dem Abwarten habe ich mir auch schon gedacht

Sie meinte nur das zwischen uns irgendwas ist

Danke für die Antwort