Meine Freundin hat den gleichen Crush wie ich?
Hi, also ich w13 mögen den gleichen Jungen und sie erzählt mir an sich nicht so viel oder ignoriert mich was a eher auf fake Friend hinweisen würde. Vor ein paar Tagen meinte sie das sie ihn nicht mehr mag obwohl es sehr auffällig ist das sie ihn nun mal doch noch mag...
Und somit die Frage: lohnt es sich diese Freundschaft aufrecht zu halten oder mehr Zeitverschwendung?
lg
2 Antworten
ihr solltet euch nicht wegen eines Jungen zerstreiten, eine von euch findet bestimmt noch einen netteren Jungen
fkkoldie46
Hey du,
erstmal: Echt blöde Situation, sowas kann einen echt fertig machen! Zwei Freundinnen, ein Crush – das gibt fast immer Stress. Und wenn deine Freundin dich dann auch noch ignoriert oder nicht ehrlich ist, fühlt sich das richtig mies an.
Bevor du die Freundschaft ganz abschreibst, könntest du vielleicht mal versuchen, mit ihr offen zu reden. Sag ihr ehrlich, wie du dich fühlst und dass du dir mehr Ehrlichkeit wünschst. Manchmal merken Leute gar nicht, wie sehr sie einen verletzen.
Aber: Wenn sie weiterhin so tut als wär alles cool, dich aber ignoriert oder anlügt, dann ist das echt keine gute Basis für eine Freundschaft. Dann darfst du ruhig mal überlegen, ob du deine Zeit nicht lieber mit Leuten verbringst, die dich wirklich mögen und zu dir halten.
Und was Jungs angeht – da kommen noch ganz viele, glaub mir! Freundschaft sollte immer wichtiger sein als irgendein Typ.
Bleib stark und hör auf dein Gefühl – du weißt am besten, was dir guttut!
LG 😊