Ich weis indirekt wer auf meinen Crush steht, und was soll ich jetzt tun?

1 Antwort

Akzeptieren, dass auch andere Jungs auf das Mädel stehen und ihn in Ruhe lassen. Du hast kein Exklusivrecht auf das Mädel.

Du könntest ja auch mit die A****backen zusammenkneifen und ihr deine Gefühle gestehen. Dann weißt du, woran du bist. Ansonsten wird irgendwann schneller sein und dann hast du das Nachsehen. Und wenn sie nix von dir will, dann kann es dir ja egal sein, wer da dann noch sein Glück versucht.

LordSolar132
Fragesteller

ok danke